Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragedauer von septum bullet keeper

tragedauer von septum bullet keeper

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragedauer von septum bullet keeper

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 14 Jahren, 6 Monaten
  • dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

huhu leute,

ganz kurz und knapp:

kann man den bullet keeper dauerhaft tragen? bzw. hält das ordentlich beim dauerhaften tragen?

danke schon mal 😉

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Ja natürlich.
    Frag mich nur immer warum sich dann Leute ein Septum stechen lassen, wenn man es nie sehen soll. Aber ist ja letztendlich jedem selber überlassen.
    Just my 2 Cents 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es soll ja Leute geben deren Arbeitgeber das nicht mag. Die aber vielleicht in ihrer Freizeit, am Wochenende usw. trotzdem gern einen Ring in der Nase haben möchten…

Du wirst aber so oder so den Keeper häufig zum Säubern rausmachen müssen. Sonst riechts…

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

also ich hab nen graden stab drin mit zwei 3mm kugeln und den sieht ma schon, weils nen bisschen weit unten gestochen ist. deswegen find ich auch schlecht ringe, die klein genug sind und außerdem hab ich im nostril nen ring und zwei ringe sieht komisch aus. finds eig ganz schön wenns nur ab und zu rausblitzt 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich trags dauerhaft, schon ewig. Hab bisher lediglich einen Gummiring eingeatmet.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

danke Kahless 😉

supi, dann muss ich ja jetzt nur noch einen in 1,2 finden..
    oder gibts den in 1,2 gar nicht? im wildcat shop find ich nämlich erst welche ab 1,6..

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv