Tragus!!!!

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • sherman
    Teilnehmer
    @Dine1984

HallO!
    Habe ne Frage zum Tragus. Hat sich jemand von euch dasschon punchen lassen? Wenn ja, tat es sehr weh und ging es ohne Komplikationen? überlege nähmlich mir eines machen zu lassen, habe ehrlich gesagt nur en bisschen Angst vorm punchen. Hoffe könnt mir helfen.
    Im voraus schon mal danke

Dini

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab es zwar nicht punchen lassen,aber es wurde mit ner dickeren nadel gestochen als sonst. hb ich schon bei 2 knorpelpiercings machen lassen und bin voll zufrieden.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

also hab das punchen lassen , aber bei mir wurde es beteubt und daher hab ich nix gemerkt … bei mir ist es super abgeheilt , nur hatte ein kleines problem .. bin hängen gebilben und es is angeschwollen , musst dabei aufpassen ….

Jenn85
    Teilnehmer
    @Jenn85

Hallo! Ich hab mir eins vor ca. 2 Wochen punchen lassen. Es tat zwar ein wenig weh aber es geht. Loht sich auf alle Fälle!!!!! Sieht super aus. Hoffe du lässt dir ein machen. Jenni

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich würde es auch punchen lassen,wenn es überhaupt möglich ist!Kommt auf die Grö??e des Tragus an!
    Punchen ist schmerzhafter als stechen,dafür hast du aber auch den druckschmerz nicht am anfang!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv