Tragus

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Jenn85
    Teilnehmer
    @Jenn85

Hallo Leute,
    hab am linken Ohr ein Tragus.
    Und ich wollte wissen wie ihr das mir dem Musik hören macht.
    (Diskman)

Danke

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich hab jetzt endlich n kleinen ring drin (7mm), da geht das wieder prima, ansonsten hatte ich immer probiert, den ring irgendwie hochzuklappen und dann den stöpsel reinzutun, das hielt aber nicht lange…

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Ich klapp den Ring auch immer nach oben und popel dann den Knopf halt irgendwie rein. Funktioniert prima (und bei mir hälts sogar)

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ist nicht so ganz einfach mit einem Ring!Entweder nach oben klappen,was aber nicht immer gut kommt,durch die ständige Bewegung und einfach einen Stud einsetzen lassen!Dann hat sich das Problem von selbst erledigt….

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

in der ersten zeit ging es nicht , tat halt noch weh , aber jetzt hab ich kein problem damit … ring einfach so drehen das das passt und fällt eigentlich auch nicht raus ..

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

hehehe das war auch mal meine Frage…*fg* mittlerweile schieb ich den stecke so dass innen das plättchen schön anliegt (hab stecker) und dann passen die normalen hörer rein.. oder du nimmst direinfach welche die an der ohrmuscheln anliegen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv