Tragus

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Catweasel
    Teilnehmer
    @Catweasel

habt ihr schonmal ein tragus zuwachsen lassen?
    sieht man narben oder sonstiges?
    hat das stechen wehgetan und in welchem studio habt ihr es euch machen lassen?

gru??
    catweasel

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Also ich kann dir nur die letzte frage beantworten. Es tat bei mir überhaupt nicht weh und ich hab es im Cold Steel in London stechen lassen *g*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

fürs wehtun, abheilen etc benutzt doch bitte die suchmaschine, in den letzten zwei, drei wochen gabs es diese fragen soooooo oft…
    wegen zuwachsen: natürlich hat man dann da ne narbe.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

suchst du ein gutes studio in deiner nähe? also ich hab es z.b. beim harti machen lassen…und das stechen tat weh. ohne zweifel

loooney
    Teilnehmer
    @loooney

Also ich hatte ein Tragus Piercing… hatte dann einen Stichkanalbruch und musste es deswegen rausmachen. Es ist gut verheilt, die Narbe war kaum zu sehen. Habs jetzt wieder nachstechen lassen und ich muss sagen, dass es beim zweiten Mal mehr weh getan hat!! Jetzt dauerts nur leider ewig mit dem abheilen.

gru?? loooney

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

was ist denn ein stichkanalbruch? davon hab ich ja noch gar nicht gehört, wovon kriegt man das?

loooney
    Teilnehmer
    @loooney

Ich kannte sowas vorher auch nicht… ich bin anscheinend mal mit dem Pullover hängen geblieben. Jedenfalls wurde es ziemlich dick und wurde auch nicht wieder besser! Sieht auch nicht schön aus!

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

Wie kann denn ein Stichkanal brechen?!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv