Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › -> Tragus
-
19. Oktober 2003 um 20:50 Uhr #2802909
yah ich wollt euch als erfahrene „Opfer“ und Schmuckträger mal fragen wie euere Erfahrungen damit so sind weil ich überleg mir das nun schon seit drei yahren, bin aber immer am überlegen obs da nicht probleme gibt weil das knorpel ist oder ob die am knorpel vorbeistechen, wie der schmerz ist [yah ich weiß, is relativ, aber vergleicht bitte mit nase oder zunge..] und wie die abheilprozedur verläuf usw usf. 🙂
danke.Anonym
Gast@19. Oktober 2003 um 21:11 Uhr #3179325suchfunktion nützen dann findest du alles was du suchst.
thread zu *ggg*
mfg
Meskalin19. Oktober 2003 um 21:51 Uhr #3121334hi!
hatte auch lange bedenken mir ein tragus stechen zu lassen, war aber voll dumm!
..hatte gar keine probleme mit dem piercing, ausser die ersten paar tage, beim schlafen! ..aber sonst keine entzündung & keine schmerzen! …trau dich einfach!
viel glück
*GrEeTz*20. Oktober 2003 um 9:32 Uhr #3230236meskalin: hätte die gestern funktioniert hätt ich die auch benutzt, aber das klicken auf den suchen button hat keinerlei wirkung gezeigt.
20. Oktober 2003 um 11:08 Uhr #3206409hi Qoo!
Hab meinen tragus jetzt seit dem 25. August. Bei mir war das fast schon ne spontanidee. wollte mir eigentlich die zunge piercen lassen aber etern meinten ich sollte doch lieber was am ohrmachen lassen. dachten da kommt nen helix aber das war mir dann doch zu langweilig ;-)Wie gesagt hab hn jetzt shcon länger aber hin und wieder tuts immernoch etwas weh. also kein wirklicher schmerz aber wenn ich ihn saubermach merk ichs halt immenroch nen bisschen. Mein piercer meinte ich könnte nach 8 wochen gut neuen schmuck reinmachen, würde ich aber nciht tun. der schmerz beim stechen war schon heftig aber relativ schnell wieder vorbei. ist gut zum aushalten. hat bei mir nur ziehmlich lange geblutet. Aber würde es jederzeit wieder machen!!!
Hoffe ich hab nen bisschen weitergeholfen.
Greetz Claudy*Anonym
Gast@20. Oktober 2003 um 13:18 Uhr #3039781Hab mein rechtes Tragus- Piercing seit 6 Jahren und hatte nie Probleme damit. Mein linkes habe ich nun seit knapp einem halben Jahr und auch hier gab es weder Probleme, noch eine Entzündung oder Schmerzen beim Stechen.
Machs, du wirst dich hinterher drüber freuen, glaub mir!
20. Oktober 2003 um 20:02 Uhr #3195127Ich habs mir anfangs auch schlimmer vorgestellt als es ist, der Schmerz wars ned, der war auszuhalten.. eher das kurze knacken. Aber alles halb so schlimm. Verheilung verlief super, die ersten Tage beim schlafen zwar Probleme, die ersten 2 Wochen bissl geschwollen aber nach knapp 2 Monaten war es gut abgeheilt und ich hatte nie eine Entzündung!
Habs seit 6.6.2002 und ich würds wieder tun!20. Oktober 2003 um 22:15 Uhr #3099443ich konnte etwa eine woche nicht schmerzfrei grinsen! das war wie ein mega fieser muskelkater vom ohr bis zum hals… war auch wegen meiner langen haare fies entzündet. aber sonst… stechen fand ich auch recht unangenehm, aber jetzt ist es alles ok… habs inzwischen auf 2,4 gedehnt.
21. Oktober 2003 um 11:06 Uhr #3220057O_o
was haben lange haare mit ner entzündung zu tun?
ich mein, ich werd dann wohl nur mit zopf rumlaufen 😀
aber wie issn das beim haarewaschn/kämmen/abtrocknen?21. Oktober 2003 um 16:34 Uhr #3217962zitat Qoo:
was haben lange haare mit ner entzündung zu tun?…aber wie issn das beim haarewaschn/kämmen/abtrocknen?
das hast du doch schon ganz richtig erkannt:beim haarewaschen,kämmen,abtrocknen bleibt da ab und an mal n haar hängen.aber bei mir ists eigentlich trotzdem gut verheilt!
21. Oktober 2003 um 17:29 Uhr #3089523außerdem sind haare nie steril, oder zumindest so sauber, dass es nichts ausmschen würde wenn es an das piercing kommt…
21. Oktober 2003 um 17:46 Uhr #3232211Ich hab auch lange Haare und hatte die ned oft zusammengebunden… und beim kämmen bissl aufpassen, solltest kein Haarspry hinsprühen, aber sonst geht das schon, ich hatte keine Probleme.
Anonym
Gast@21. Oktober 2003 um 20:20 Uhr #3000944bei mir hats schweine weh getan, war das einzige piercing wo ich bis jetzt gelitten hab. konnte noch mehrere tage nach dem stechen ned mal die fläche rund ums piercing berühren. auch die heilungszeit war ziemlich lange, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern wie lange! werde aber die andere seite auch noch stechen lassen…zunge hab ich ned mal gespürt beim stechen, is für mich überhaupt ned vergleichbar…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.