Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › tragus
-
26. Juni 2004 um 22:26 Uhr #2791074
huhu leute!!!
ihr müsst mir unbedingt helfen!!! ich würde mir gern so n tragus machen lassen!!! ist das sehr schmerzhaft???
ungefähr der gleiche schmerz wie bei nem gestochenen helix???mir fehlt noch der mut..aber ich find das echt schick
26. Juni 2004 um 23:50 Uhr #2923977Nö, ist nicht schlimm… Hab kein helix und kann es deshalb nicht damit vergleichen aber mir hat auf jeden fall nicht so weh getan, wenn dir das zum vergleichen hilft: Nostril war schlimmer fand ich… Trau dich ruhig, wenn du ihn erstmal hast sind sowieso alle schmerzen vergessen…
27. Juni 2004 um 0:45 Uhr #3084217huhu..
also ich kann dir nur sagen,dass es bei mir überhaupt nicht weh getan hat. un ich hab beide seiten auf einmal gestochen bekommen. mich haben die leutz auch verrückt gemacht von wegen: das wäre so schlimm…war es aber net. un wie mia schon sagte: wenn de es erst mal hast,denkste net mehr an die schmerzen..
greetz mk27. Juni 2004 um 11:14 Uhr #3161304na, was wäre denn wenn hier alle sagen : es tut scheiße weh? (was bei mir, so ganz nebenbei auch so war!)
Würdest du es dann immer noch unbedingt wollen?Anonym
Gast@27. Juni 2004 um 11:27 Uhr #3143581puh also ich würde sagen es ist ein bischen Schmerzhafter – aber das klappt schon.
Wobei ich habe beides (Tragus u. Helix) Punchen lassen – vielleicht ist der schmerz anders beim Stechen… ich kann mir zumindestens vorstellen das beim Stechen der schmerz kürzer ist – da die nadel schnelle durch geht.
Aber danach hatte ich eigendlich keine Schmerzen mehr. Von daher, kann man schon den 2sek schmerz investieren. ;>!
27. Juni 2004 um 11:32 Uhr #2887681naja nach dem stechen tat es bei mir noch 1 woche richtig doll weh!
aber wenn man da spunchen lässt, ist der schmerz gleich weg danach?stimmt das, dass es während dem punchen einen druckschmerz gibt??
naja so lang es nur n paar sekunden weh tut und danach nimma, dann würde ich das in kauf nehmen!
wie lange darf dass dann nicht mit wasser in berührung kommen???
27. Juni 2004 um 14:55 Uhr #3052152… nach dem Stechen hat es dank meiner langen Haare noch so 1-2 Monate gebraucht bis die entzündung HALBWEGS weg war… von schmerzfrei kann ich da also nicht reden…aber es geht ja auch anders…
27. Juni 2004 um 17:03 Uhr #2907937Ich hatte mit dem Tragus keinerlei Probleme, kein Schmerz, keine Entzündung…
Also ich schätze, hier kann dir keiner optimal weiterhelfen…27. Juni 2004 um 17:09 Uhr #2892946tragus war vom schmerz her nicht gerade angenehm….aber ich bin bei knorpelsachen auch eher empfindlich.
jedenfalls hat sich bei mir (während der abheilzeit) nach ner winternacht, die ich in der kälte verbringen durfte, wildfleisch gebildet (schätz mal kältebrand oder so) ….hab damals lang dran rumgepflegt, aber wirklich weg ging der knubbel erst, als ich den stecker durch nen bcr ersetzt hab.
egal, mit dem helix ist der schmerz jedenfalls nicht vergleichbar finde ich….nicht weil es mehr weh tut, sondern weil es ein anderes gefühl ist…bei mir halt.
trotzdem….du wirst es nicht bereuen….tragus ist sehr fein.nice greetz
Anonym
Gast@27. Juni 2004 um 18:13 Uhr #3030419knorpelpiercings sind bei mir ziemlich übel. helix war schon sehr unangenehm, aber industrial war noch schlimmer 🙁 wobei mein industrial aber besser abheilt, weil ich bei nem anderen piercer war und der viel sauberer gearbeitet hat. es hatte sich zwar entzündet weil jemand mir aufs ohr geschlagen hatte, aber ich habs verhältnismässig schnell in den griff bekommen.
Anonym
Gast@28. Juni 2004 um 17:28 Uhr #3178949hallo
ich hatte tragus und helix. sind jetzt aber beide nicht mehr drin. ich fand die schmerzen nicht so schlimm, da gibt es schlimmeres. bei mir ist das tragus-piercing allerdings rausgewachsen nach ungefähr einem jahr.
aber wie gesagt, der schmerz ist gut auszuhalten, da mu??t du dir keine sorgen machen.
greetz -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.