Ich hab leider ein Problem mit meinem Piercing, und das schon seit einiger Zeit. Mich plagt ständig ein Wundknuppel an meinem Piercing. Ich war bereits bei meinem Piercer und er sagte, dass es sich zurückbildet. Das tat es auch, doch dann kam wieder eins, und als das abgeheilt war wieder eins und dann wieder eins. Ich bin am verzweifeln! Was kann ich machen, damit ich endlich sorgenfrei leben kann??
will echt nicht meckern,aber hast du in letzter zeti mal ein bissl hier im forum gelesen?
ca jeder fünfte thread handelt sich im endeffekt um wildfleisch,bzw „knubbel“.
entweder du liest da mal ein bissl drin rum,oder du gehst einfach mal zum hautarzt,der kann a) mal besser beurteilen was es ist (ich sehs a nicht) und b) mal kann er es zur not auch rausschneiden.
lg obsi 😉
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".