Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus
-
Anonym
Gast@17. Dezember 2005 um 9:57 Uhr #2784749HuHuuu ihr! Habe mir gestern ein Tragus stechen lassen. War weniger schmerzhaft, als ein Ohrloch schie??en zu lassen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es zu weit au??en gestochen wurde, weil ich au??en meiner Meinung nach etwas Dunkeles (den Stab) sehen kann.Nun meine Frage an Euch, ist es zu weit au??en gestochen, sodass es evtl rauswächst? Habe auch ein Bild davon in meinem Profil hochgeladen.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grü??e, Eure GabberPerle Angy17. Dezember 2005 um 10:13 Uhr #3138818Huhu!
Also nach dem Bild per Mail zu urteilen würde ich agen, es ist definitiv zu weit au??en gestochen worden! Obss nun zwangsläufig herauswächst weiß ich nicht, aber gefallen würde es mir so nicht.
Sorry…tust mir leid…17. Dezember 2005 um 10:57 Uhr #3043587ich wills auch sehen u_u
17. Dezember 2005 um 21:06 Uhr #2945336Ich find da kein Bild….?!?
17. Dezember 2005 um 21:17 Uhr #3007885So leid es mir tut, es ist zu weit au??en!! 🙁
18. Dezember 2005 um 17:40 Uhr #3213352scheint wohl noch nich freigeschaltet zu sein.. dauert ja manchmal länger.. würds auch sehr gern mal begutachten
18. Dezember 2005 um 18:07 Uhr #3047655Also, wenn du den Stab durchschimmern siehst… dann ist es womöglich leider zu weit au??en. Da würde ich dann nochmal im Laden nachhaken – das wäre echt schade und auch ärgerlich! Bin aber auch gespannt auf das Foto. ^^
LG18. Dezember 2005 um 20:57 Uhr #3095290sieht irgendwie aus wie nur durch die haut um den knorpel herum gestochen? also mir scheints zu weiß au??en zu sein, allerdings sieht dein tragus auf dem bild auch sehr klein aus? würde auf jedenfall nochmal beim betreffenden piercer nachhaken/-fragen.
19. Dezember 2005 um 0:25 Uhr #3130962Hm, die Grö??e vom Tragus hängt ja nunmal von der jeweiligen Anatomie ab. Hab meinen jetzt seit September und mu??te drauf bestehen, da?? ich den bekomme, weil die Piercerin meinte, mein Tragus wäre nicht allzu Groß. Das Dunkle auf deinem Foto würd ich auch als Stab erkennen. Dann ist die Haut aber schon ziemlich dünn an der Stelle. Was für ne Stärke hast du denn da drin? Würde damit auch auf jeden Fall nochmal zum Piercer, so sollte das nicht aussehen meiner Meinung nach.
19. Dezember 2005 um 9:16 Uhr #2984194woah neee… das sieht aber echt nich so gesund aus… schade drum..
19. Dezember 2005 um 12:43 Uhr #3059467ich würd auch sagen dasses zu weit au??en ist, leider.
ich hab am tragus auch nicht soviel platz aber so sah das bei mir nie aus. Am besten nochma zum piercer hingehen und aufn tisch haun, so haste jedenfalls nich lange was davon.
liebe grü??e dee
Anonym
Gast@19. Dezember 2005 um 14:06 Uhr #2906749Ist leider verpfuscht und wird rauswachsen. Am besten schnellstens entfernen, sonst gibts ne hä??liche Narbe.
Anonym
Gast@19. Dezember 2005 um 18:48 Uhr #3092287GabberPerle schrieb:
>
> HuHuuu ihr! Habe mir gestern ein Tragus stechen lassen. War
> weniger schmerzhaft, als ein Ohrloch schie??en zu lassen. Jedoch
> bin ich der Meinung, dass es zu weit au??en gestochen wurde,
> weil ich au??en meiner Meinung nach etwas Dunkeles (den Stab)
> sehen kann.Nun meine Frage an Euch, ist es zu weit au??en
> gestochen, sodass es evtl rauswächst? Habe auch ein Bild davon
> in meinem Profil hochgeladen.
> Was meint ihr dazu?
> Liebe Grü??e, Eure GabberPerle AngyHab das Piercing ja am Freitag stechen lassen und bereits am Samstag von nem kompetenten Piercer hier aus meiner Nähe rausnehmen lassen, der sagte, dass es total scheisse gemacht worden war… naja… wenigstens rausgenommen, als das ich echt ne riesen Narbe hab… würde sich ja dann noch länger hin ziehen bis das dann wiederrum verheilt ist.
Trotzdem Danke für Eure Meinungen 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.