Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus
-
1. Januar 2006 um 22:04 Uhr #3133364
anfangs würd ich se weglassen… aber nach 2 wochen kannste problemlos weiter kopfhörer benutzen.. so wa es jedenfalls bei mir
1. Januar 2006 um 23:41 Uhr #3088861Also ich habs stechen lassen mit 1,6mm Schmuck,naja,abgeheilt is es super,hat beim Stechen auch nicht wirklich wehgetan,aber hab nach knapp 2 Jahren auf 1,2mm gewechselt,weil ich immernoch so nen Druckgefühl hatte.Hätte es punchen lassen,aber macht hier leider keiner.
2. Januar 2006 um 0:58 Uhr #2911125ich hab meins im august stechen lassen und es ist jetzt erst total verheilt…:O)
2. Januar 2006 um 6:37 Uhr #3015824Würde auch in den ersten Wochen auf die Kopfhörer verzichten. Danach is kein Problem. Bei den Ohrstöpselkopfhörer (welch ein Wort ;-)) stört mich nur der Ring beim Hören immer ein bi??chen….Stecker ist da besser.
2. Januar 2006 um 14:59 Uhr #3203098Also an dem Ohr wo ich das habe, bleiben die Kopfhörer wenigstens im Ohr…Auf der anderen Seite fallen sie immer raus 😀
Und an Maryzzz: Ich hab auch n Ring, hatte ich schon immer und hab mir vor nen paar Monaten ne neue Kugel gekauft…hab ich auch nich selber gewechselt. Geh einfach zu nem Piercer und der macht dir das dann! Ich habs im Halloweenstore (Dortmund) gemacht (die haben da auch Wildcat Schmuck)2. Januar 2006 um 18:46 Uhr #3010991Habs stechen lassen und ist alles wunderbar abgeheilt. Ging irgendwie alles super schnell, hätte ich nachdem was ich vorher alles gelesen hab (von problemen anderer) gar nicht für möglich gehalten.
Wurde auf 1.2 gestochen und hab nen ring drinnen gehabt. Ring hab ich dann nach 6 monaten gewechselt dass ich mir wirklich sicher sein konnte das da wirklich nix mehr anfängt zu siffen.Ma sehn, als nächstes steht antitragus an, der wohl gepunched wird. Kann nur schlimmer werden *ggg* 😉
2. Januar 2006 um 19:08 Uhr #2995420hmmm war auch damals unwissend..habs schie??en lassen *nich schlagen!!!!* und was is?? Is das einzige, was sooo super verheilt is und nie entzündet war, ohne Witz!
Bei ner Freundin wars genau das Gegenteil. Denk is viel Glück dabei, wenn dus nich richtig beim Piercer machen lässt… Aber zum Schlu?? liegts nur an dir (Pflege usw.) und an deinem Körper (Wundheilung etc.).Einfach machen, wirst schon sehn was bei rauskommt 🙂
Anonym
Gast@2. Januar 2006 um 19:31 Uhr #3219336glückspilz…
bei vielen geht sowas auch schief aus. ok, komplikationen kanns auch bei nem gestochenen geben, aber man muss sein glück ja nicht unnötig herausfordern.2. Januar 2006 um 19:36 Uhr #3142879na weiß ich heute auch…nur damals, meine Güte- was wu??t ich da schon von?? nüscht…habs ja auch schon lange.
2. Januar 2006 um 19:41 Uhr #3192947naja am anfang würd ich schon auf kopfhörer verzichten, da das piercing so unnötig gereizt wird. aber mit nem labret stud kannste bald wieder musik auf beiden ohren hören. mit ring gings bei mir erst nach richtiger abheilung, aber hab auch damit jetzt garkeine probleme
5. Januar 2006 um 21:40 Uhr #3111228ich will mir morgen eins machen lassen. Bin sehr gespannt ob es bei mir weh tut oder nicht.
Ich find es aber schon sehr interessant was man hier so liest – so ein Forum ist ne super Sache!6. Januar 2006 um 15:34 Uhr #3040165punchen, heilt vieel schneller ab und neigt wesentlich weniger zu komplikationen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.