tragus!!!

40 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von annie vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

ist zwar schon n Großer unterschied,aber dafür geb ich lieber mehr geld aus und hab´s gescheit anstatt geschossen und den knorpel im arsch^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo vor allem wenn man schon seit 2004 Mitglied ist… und schon andere Piercings hat… werds wohl auch nie verstehen :/

annie
    Teilnehmer
    @annie

das is mir auch unerklärlich..ich mein,ich hab meins auch schiessen lassen,aber das war vor 6jahren und da hatte ich noch keinen blassen schimmer von piercings^^
    sie weiß doch das schiessen scheiße is,versteh des nich,wollte wohl geld sparn^^

Anonym
    Gast
    @

seh ich auch so… ich mein, es ist trotzdem ein unterschied ob man jetzt vielleicht noch sehr jung ist und absolut keine erfahrung mit piercings hat und dann einfach aus unwissen zum juwelier eiert (obwohl auch das sich dadurch vermeiden liesse, dass man sich vorher mal schlau macht – im zeitalter des internets nicht sehr zeitaufwändig) oder ob man wider besseren wissens zum juwelier geht, einfach um geld zu sparen.

annie
    Teilnehmer
    @annie

kla hät ich mich damals auch schon vorher informieren können,aber damals,in meinem jugendlichen leichtsinn…;) mein nostril wurd auch geschossen*asche auf mein haupt* was man jetzt auch ganz deutlich sieht wenn ich keinen schmuck drin hab^^naja,jetzt weiß ichs besser,sollte sie(emo-makes…) eigentlich auch,nunja^^

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ohne mir den rest durchgelesen zu haben (du hast da bestimmt genug anpfiff gekriegt) wenn du glück hast, isses in nem jahr verheilt, wenn du pech hast entzündet es sich derart, dass du den kompletten knorpel versaut hast und es für immer scheiße ausschaut.

sorry aber ich hab mir auch mein helix schie??en lassen und meine lobes wider besseren wissens aber beim tragus hab sogar ich nicht mal im traum daran gedacht.

naja egal. kannst es ja nochmal von nem piercer unter die lupe nehmen lassen was der dazu meint. auf die ferne ist es jetzt schwer zu sagen. und wenn du schon mehrer piercings hast, versteh ich gleich garnicht….aber dafür isses jetzt auch zu spät 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ach ja, ich hab meinen tragus zwar stechen lassen, aber selbst der hat n dreiviertel jahr gebraucht ehe es gar nicht mehr wehtat, verheilt war er vielleicht nach nem jahr.

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Wie kann man so doof sein und sich ein tragus schie??en lassen *an kopfhau*

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Ohne dass ich mich jetzt hier mit jemanden anlegen will, aber was bringt es denn, wenn einer um Hilfe bittet und von allen nur Gemecker und Kommentare kommen, wie „Man bist du doof!“ oder so etwas.
    Klar ist Schie??en absoluter Schrott, dass wissen wir langsam alle.
    Wer weiss, was sie sich dabei gedacht hat.
    Jetzt braucht sie Hilfe und wendet sich eben an die Community.
    Aber wie ich das sehe, lesen sich die wenigstens alle Beiträge durch (nur so sind die wenigsten Zugriffe bei vielen Posts zu erklären), müssen dann aber trotzdem noch ihren Senf dazugeben.
    Aber für diesen Post werde ich von den paar Leuten, die ihn lesen, sicher auch nur böse Kritik (um es mal freundlich so zu bezeichnen) kriegen.
    Aber ich wollte den Gedanken einfach mal in den Raum werfen….

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

SCHIE??EN lassn ???????????????
    Dumme idee !!!!!!!! Durch den druck kann da sknorpelgewebe zer“sprengt“ werden… na prost mahlzeit !!! Man lässt doch knorpelpiercings niemals schie??en ey…
    Aber abheilung kann dauern, gerade wenns geschossn is…. meins hat glaub ik so an die 2 monate gedauert bis es richtig abgeheilt war, allerdings wurd des auch gestochn ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ne abheilzeit von bis zu zwei jahren würde ich für geschossene knorpel als normal ansehen, bei gestochenen zwei bis sechs monate, bei gepunchten 6 bis 10 wochen.

wer sich das schie??en lä??t sollte also eigentlich ne masochistische ader haben… *gg*

darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

Habe mir auch 9.3 ein machen lassen, habe keine schmerzen mehr.

Fire-Furby
    Teilnehmer
    @Fire-Furby

Also ich hab mir zwar auch die Helix schiessen lassen, hatte damit auch verdammt Probleme (dicke Ohren, Eiter ohne Ende und biss`l Blut), aber bei den Tragus hab ich mich beim Piercer informiert weil ich vorher von zertrümmerten Knorpel gehört hab.

Anonym
    Gast
    @

keine schmerzen mehr haben hei??t nicht, das es abgeheilt ist. und schmerzen und entzündungen kommen gerade bei geschossenen knorpelpiercings immer wieder.

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi!
    Ich hab mir vor Jahren auch mal einen Tragus schiessen lassen. Das hat so weh getan und ist so dick geworden, dass ich es rausnehmen musste. Aber ich denk mal das dauert erheblich länger, als gestochen. Mein gestochener Tragus war nach 14 Tagen schon in Ordnung…
    Aber Augen zu und durch wird schon verheilen 😉

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Huhu,

hab mir mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Einige haben es schon richtig gesagt. Such dir am besten einen guten Piercer (schau vielleicht mal hier in der Liste von hier nach), geh zum ihm und lass ihn das anschauen und gegebenenfalls Schmuck wechseln, so das vorne und hinten Luft dran kommt und verheilen kann. Ansonsten versuche natürlich so wenig wie möglich dran zu kommen, zwei mal am Tag pflegen (so habe ich es zumindest gemacht) und ansonsten es in Ruhe lassen.
    Aber geh unbedingt zum Piercer der sich das mal anschaut.

Hatte damals (mit 13 oder 14) beim Friseur mein Helix schie??en lassen. Ist Gott sei Dank nichts passiert und innerhalb kurzer Zeit abgeheilt. Mein Tragus ist jetzt so glaube drei Wochen alt, wurde gestochen und macht, bis auf die leider noch andauernde leichte Schwellung, keine Probleme. Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht.

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv