Tragus

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von bad_angel vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

irgendwie habe ich das gefühl das mein tragus nicht abheilen will, habe ihn ende dezember kurz nach weihnachten letzten jahres machen lassen, pflege ihn genau wie meine anderen gut abgeheilten piercing!

gibts beim tragus irgendwelche sondertricks?

mfg darkchild

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Knorpel dauert eben lang

Anonym
    Gast
    @

hab mein tragus seit nov. 06, das ist ganz normal das das lange dauert bei dem Piercing, ist nichts schlimmes !
    Mein Tragus ist jetzt noch nicht ganz in Ordnung, aber fast. Abheilzeit ist beim Tragus eben 3-6 Monate, ganz normal (-:

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Habe meinen linken seit dem 01.09. letzten Jahres und der ist bis heute noch nicht abgeheilt – nein, er ist sogar richtig dick geschwollen.
    Habe von OnkelFester den Tip „antiseptische Wundcreme“ bekommen und von Misspeppa „Dexpanthenol-Lösung“ – dann isses mit der regelmä??igen Behandlung gut abgeschwollen (von 10mm auf etwa 7) und dann hab ich meine Periode bekommen und zack isses wieder dick 😉
    Also kann die Tipps nur weitergeben und immer schön in Ruhe lassen!
    Dexpanthenol verwende ich derzeit 3 Mal täglich.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hab/hatte das selbe problem… Bläschne dortn und bla…
    Hab dann nen Ring rein und langsam gehts auch, tut zumindest nimmer weh =D
    und pfleg ganz normal mit octi…

so long

yvi

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

am besten garnet dran rum fummeln. ab und an mal mit nem ahnstocher und octi dran gehen um es zu reinigen. keine wattestäbchen nehmen. aber knorpel braucht ja eh 6 monate zum heilen… 😉 viel erfolg und so… ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wieso keine Wattestäbchen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Weil die doch angeblich so böse fusseln…Also ich nehme lieber Wattestäbchen als mir da mit nem Zahnstocher dran rumzupopeln.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Seh ich genauso – ich kenne keine Q-Tips die fusseln, aber ok…

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

also ich hab mein tragus seid anfang august und das hat manchma böse rum gezickt ,vor allem bei solchen ohrknöpfen zum musik hören.mach dir ma keine sorge das dauert ewig bei knorpel gerade um diese jahreszeit schliesslich haben wir ja noch winter.
    vergiss nicht das kämpft ja gegen wind und wetter,steht ja quasi immer ab.
    hab jetzt gott sei dank ruhe drin,was net hei??t das sich net ab und zu ma noch ne winzige kruste bildet.
    einfach schön pflegen oder nur mit warmen wasser sauber machen,hat bei mir dann supi geholfen.
    viel glück =)

pussy-123
    Teilnehmer
    @pussy-123

also ich kenn das so nicht! ich hab es kurz vor weihnachten machen lassen und ca. mitte januar war das in ordnung seit dem ist da nix mehr dran

zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

hab meins seit silvester…das sind jtzt gute 6 monate..und naja – da hat sich leider gar nix getan, es ist eher schlimmer geworden
    hab auch schon alles versucht, octi, nur wasser, cremes…nicht shilft, die blase wird immer grö??er und lässt sich nicht aufstechen. manchmal hinten, manchmal vorn..zudem wandert es auch noch und tut weh. suuper..sollte ichs vll doch mal mit tyrosur versuchen, OBWOHL es nicht entzündet ist? es ist weder hei??t noch rot (abgesehen von der blut(?)blase)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv