Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus
-
14. Februar 2002 um 13:58 Uhr #2802004
Wie gefährlich ist das stechen dieses Piercings? Was muss ich beachten? Mir wurde von mehreren Leuten gesagt, dass es an dieser Stelle sehr gefährlich ist einen wichtigen Nerv zu trefffen. Risiko ist immer, aber ist es wirklich so krass??? Tut es sehr weh es punchen zu lassen?
🙂
Anonym
Gast@14. Februar 2002 um 16:40 Uhr #3111441hab einen, hab keine Probleme, hab das auch mal gehört mit den Nerven. ist aber ganz normal gestochen.
Anonym
Gast@14. Februar 2002 um 18:04 Uhr #3040387HI !
Also ich weiß das das jez eine blöde Frage ist, aber ich weiß das noch nich 🙂 …
Was ist eigentlich PUNCHEN ?!!?
Ich will mir auch einen Tragus machen lassen, denn es sieht echt schön aus !
Meine Mutter hat eins und eine Bekannte, beide hatten unterschiedliche Probleme.
Meine Muttter hatte das Problem, dass der Stecker zu klein war und es fast schon zugewachsen war.
Bei der Bekannten war es so, dass dort lauter blaue Flecken waren um das Piercing, sodass sie es sich immer wieder neu reingestochen hat (selber) weil es auch noch geeitert hat.
Aber das kann mich davon eigentlich nicht abhalten…Cuiii .. GREETZ °-_-°
Eure Twixüüü14. Februar 2002 um 19:54 Uhr #3085875Also,beim punchen wird das Gewebe nicht durchstochen,sondern rausgepuncht.Es ist also nicht mehr vorhanden.Der Vorteil ist,da?? nicht dieser extremer Druckschmerz wie beim normalen stechen ensteht.
Bei meinem Iner Conch tat das punchen etwas mehr weh,aber das sollte dich nicht davon abhalten.Ist ja schnell vorbei.:-)
Zum Tragus:Also so gefährlich kann es ja nicht sein,da es ja mittlerweile sehr viele Leute haben und auch viele sagen,da?? es ein sehr schönes und gutes Piercing ist.Probleme gibt es wenn überhaupt vielleicht bei der Verheilung,aber das ist auch bei jedem anders.Ciao,André
14. Februar 2002 um 19:59 Uhr #3041020hihi,
langsam krieg ich doch ein wenig schiss, aber ich lass es mir auf alle Fälle machen, weiß nur noch nicht wann, erstmal nen geeigneten Piercer finden, dem ich vertraue!Wenn ich’s hab, werde ich davon berichten wie’s war.
mel :)))
16. Februar 2002 um 12:53 Uhr #2972655ich hab mir vor ca 4 wochen ein tragus stechen lassen
ich ahtte auch vorher schiss OBWOHL ICH SCHON 2 PIERCING HAB
druckschmerz war bei mir eigendlich nicht so nur ich konnte halt anfangs nicht auf der seite schlafen wo das piercing war
JETZT AHB CIH JA NOCH EIN PROBLEM ich kann nicht walkmann hören weil ich ein stecker drin ahb aber ich meine nach 6 wochen kann ich ja den ring reinmachen! zum ersteinsatz würde ich dir einen PTFE stab enpfehlen ist besser weil halt nichts hängen bleibt.
SUCH DIR WIRKLICH EINEN SERI??SEN PIERCER AUS WEIL ICH HATTE VORHER EINS DRIN WO DER PIERCER ZIEMLICH SCHR??G GESTOCHEN HAT UND DAS IST RAUSGEWACHSENviel spass mit deinem Piercing
ES IST NICHT SCHLIMM WENN DU ES DIR VON EINEM ORDENTLICHEN PIERCER STECHEN L??SST -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.