Tragus

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi. Ich bräucht mal kurz Eure Hilfe… Hab mir vor 2 Wochen den Tragus stechen lassen. Jetzt beschäftigt mich natürlich, welchen Schmuck ich nach dem Abheilen tragen werde 🙂 Ja, nun bin ich mir halt bisschen unsicher was v.a. die Grö??e angeht… Danke für jeden Tipp! Liebe Grü??e

Snickers
    Teilnehmer
    @Snickers

Hab auch ein, hab nen kleinen Ring drinnen, ich find das sieht am besten aus. Were mir demnächst ne Kugel rein machen lassen mit nem Steinchen drin. Sieht geil aus!!! Gru?
    Dany bzw. Snickers

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was hast du denn für ne schmuckstärke? die grö??te auswahl gibt es wohl bei 1,6mm. du kannst da ja fast alles tragen. ich persönlich mag labret studs mit spitze(gibt es auch in 1,2mm)

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Hallo,
    hab nen 1,6 x 6 oder 7mm Ring drin und als Verschlu?? eine Türkise Halbedelsteinkugel.
    Ciao Zora

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins jetz auch schon länger unn hatte während der abheilzeit nen ring drin. danach hab ich nen stab drin gehabt mit ner kleinen kugel unnem stein unn jetz hab ich die stein-kugel durch ne einfache ersetzt. w/ der grösse geh doch am besten ma in dein studio, die können die sicher diesbezüglich die besten tips geben.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv