Tragus

7 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Tag auch.
    Habe mich endlich dazu entschlo??en, mir einen Tragus stechen zu lassen. Nun meine Frage: Wo bekomme ich einen einfachen, schwarzen stecker her, also keinen ring.
    Hat einer von euch da vielleicht eien gute Internetseite bzw. Shop?

Naja, der Bülletshop in Dortmund haette auch eine Große auswahl 🙂

danke im vorraus

Anonym
    Gast
    @

ein einfacher schwarzer stecker wäre zum beispiel der labret stud aus der blackline edition hier bei widcat…

Anonym
    Gast
    @

Hm, danke, Micro Bananabell und Mini Kugelhantel sehen auch cool aus, sind aber 1,2mm. Tragus wird aber in der Regel mit 1,6 gestochen oder? (Ja, wenn ich es mir stechen lassen will sollte ich sowas wissen)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann nimmste das ganze in 1,6 und gut… gabs meines wissens nach auch!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Bulletshop Dortmund lese ich gerade?? Strunzdumme Verkäuferinnen die von nix Ahnung haben… da muss man schon selbst die Ahnung mitbringen um Schmuck zu kaufen!

Anonym
    Gast
    @

Ah ist ja nicht so, dass ich dumm bin 🙂 Zur Not ab nach Essen direkt zu Wildcat, ist auch nicht das grö??te Problem.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also die verkäuferin im bulletshop die sich um den Piercingkram kümmert hat keinen schimmer von der Materie! kennt sich nicht ansatzweise mit Schmuckgrö??en aus, kann mit dem Messschieber nicht umgehen etc… aber wenn man weiß was man braucht in welchen Abmessungen, dann kann man manche sachen günstig bekommen, anbdere sind aber wieder schweineteuer

Anonym
    Gast
    @

Ah ok, naja, als ungepiercter habe ich da nicht so viel ahnung.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv