allo ihr bunnys!
also,ich hab mir vor ca. einem monat ein bauchnabelpiercing machen lassen und weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte,hab ich mir vor 5 tagen ein anderes schon reingesteckt. es hat sich nun entzündet.ich weiß jetzt nicht ,ob das gut verheilt.vielleicht ist einer oder einem das gleiche passiert!?!?!?!? es wäre ganz lieb wenn die oder der jenige sich dann bei mir melden würde!!!
naja. war eben viel zu früh. ist der neue stecker aus titan?
wenn ja wie am anfang weiter pflegen und nicht wieder den gleichen fehler machen.
ist er aus stahl mu??t du selbst wissen ob du allergisch bist.
aber generell solltest du dann wieder nen titanstab da rein tun und es richtig verheilen lassen!
ach ja warum hast du dein posting mit TRAGUS überschrieben?
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".