Tragus

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Eubl vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute.
    Ich habe mir letzte Woche Mittwoch ein Traguspiercing stechen lassen. Ich komme super damit klar und es tut auch nicht mehr weh. Mich würde einfach nur interessieren wie ihr am Anfang damit zurechtgekommen seid.
    Ich habe immer noch einen keinen Bluterguss unter dem Piercing. Ist das normal?
    Und hat bei euch das piercing auch so fürchterlich gejuckt? IBei mir ist das hauptsächlich abends der Fall.
    Wann kann ich eigentlich den Schmuck wechseln? Ich trage einen Stecker (hinten mit Platte) und drehe zum reinigen die Kugel ab.
    Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
    Schöne Grüsse,Mellimaus 🙂

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

hi 😉
    das mit dem jucken kenn ich, war bei mir genauso. das lag halt daran, dass die haut von den pflegemitteln ziemlich trocken war, das is aber relativ bald wieder vorbei!
    den schmuck kannst du eh relativ leicht wechseln, nur kugel ab, stecker raus, und rein mit dem neuen schmuck ;-)) ….Allerdings is das eine woche nach dem stechen noch viel zu früh, einige zeit solltest du schon noch warten, sonst kommts noch zu verletzungen des stichkanals! also wart lieber noch 2-3 monate, um sicher zu sein, dass das piercing verheilt is.
    gru??, eubl

Vera
    Teilnehmer
    @vera-2-2-2-2-2

Hab meins auch noch nicht lange. Bluterguss und jucken war bei mir auch. Hört aber getz auf und fänt an zu verheilen.
    Gru?? Vera

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv