Tragus

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lela vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

Hallole,
    ich möchte mir in naher zukunft irgendwann mal ein tragus stechen lassen, habe aber ein problem. ich weiß nicht, ob mir der piercer eins sticht, ich hab nämlich nen ziemlich kleinen ohrknorpel…
    hat jemand erfahrung damit gemacht, geht das trotzdem, behindert das das verheilen… ???????
    Bitte, bitte helft mir…

Liebe Grü??e

Bandit

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

am einfachsten ist es, du lässt das einfach mal einen piercer anschaun, der kann dir das immer noch am besten beantworten.
    mein tragus is auch ziemlich klein, trotzdem hat es weder beim stechen, noch beim verheilen irgendwelche probleme gegeben, war alles kein problem

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

hab einen kleinen knorpel aber man konnte auch nen tragus machen..hab nen kleinen schmuck..allerdings is das grad am schwellen und saugt am stecker…is aber ein andres problem….also es geht..*gg*

Anonym
    Gast
    @

ja, meiner is auch recht klein. aber es is alles super verlaufen. am besten, wie schon erwähnt, einfach mal ins studio gehen & anschauen lassen 😉 viel erfolg !

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mal ne Frage.ich hab mein Tragus jetzt seit knapp 7 Wochen und jetzt habe ich gesehen, dass sich über dem Einstichsloch ein Bläschen gebildet hat. Ist das schlimm? Und was hat das zu bedeuten?

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

achtung!
    du bist doch krankenschwester…da hast du sicher auch ab und zu ein stethoskop im ohr…bei mir war das damals die ursache fürs rauswachsen!

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

also ich hatte vor kurzem auch ein Bläschen beim Tragus (meines is auch ungefähr so alt)…danach hat sich das ganze entzündet..am Samstag hab ich auf einen längeren Stab wechseln lassen, seit dem is das Bläschen verschwunden, ich denke dass durch den kleinen Stab und die Entzündung ein ziemlicher Druck aufgekommen ist und deshalb sich dieses Bläschen gebildet hat…blo?? ned quetschen ;)))…. das war’s soweit…bye Lela

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv