Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-dieser Schmuck ?!?

Tragus-dieser Schmuck ?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-dieser Schmuck ?!?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Stern2001 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

HI !!! 🙂
    Also ich will mir noch unbedingt nen Tragus machen lassen und da wollt ich mal fragen, ob man diesen Schmuck auch einsetzen kann (http://web1.athen093.server4free.de/gallery/bilder/196.jpg), denn ich weiß nich so recht wegen dem Durchsichtigen Stab (denk mal das is PTFE) ..
    Wisst ihr ob man PTFE ins Ohr setzen kann ???
    Denn ich find das Barbell is echt unangenehm !
    Naja dann hab ich noch mal ne Frage, denn wie wird so ein Tragus gemacht *g*.
    Denn das würd mich mal interessieren …

okiii… cuiii GREETTZZZ °-_-°
    …….eure TWIX??????……..

P.S.: Wisst ihr vielleicht einen Labret-Stecker mit einem kl. Stern ??

Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

bei mir wurde die stelle erstmal angezeignet und dann wurde ich gefragt ob das so in ordnung wäre (die stelle) dann hat der piercer mit vereisungsspray alles betäupt und dann durch die nabel. SO SCHLIMM ISTD AS NICHT naja ich hab ner freundin bald die hand gebrochen :o))) nee also es tut nur der stich weh und dann halt hinterher ein wenig.
    klar kann man den stab einsetzen ist kein thema PTFE Kann man auch ins ohr setzen da gibt es PTFE Labrte Studs also das ist kein problem
    vor allem bei PTFE kannst du auch den stab selbst kürzen ER IST BEWEGLICH (mann kann ihn biegen)

bye
    stern

outsida
    Teilnehmer
    @outsida

solche Labret Stecker mit Stern hab ich glaub ich bei clubsin gesehen, kannst dich ja dort mal umschauen…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv