Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus einfach so entzündet?

Tragus einfach so entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus einfach so entzündet?

verschlagwortet
24 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Mein Tragus hat sich einfach so entzündet, ist an der Einstichstelle richtig rot und sifft rum (weiß nicht genau ob es als Eiter zu deuten war was da raus kam). Woran könnte sowas liegen? Gestochen (ordnunsggemä?? von nem Piercer) wurde der vor nem anderthalben Jahr, abgeheilt war er auf jedenfall, hab nen Ring drin. Meine einzige Vermutung ist, dass es an Kopfhörern liegen könnte? Hab die eigentlich jeden Tag von Mo-Fr. mindestens früh und abends drin =) Vielleicht durch das ständige rein und rausgemache? Oder wenn man mal an den Kopfhörern hängen bleibt? Oder kann das auch einfach so mal passieren weil sich z.B. Bakterien verfangen haben? Krank war ich auch nicht.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

könnte sein, dass du mit dem kopfhörer hängen geblieben bist und dir somit den stichkanal etwas eingerissen hast. wie gesagt könnte sein.
    machst du denn jetzt irgendwelche mittelchen drauf oder so?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich denk das eigentlich auch wie lionne. Ist irgendwie die einzig logische erklärung ….

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja bin mal dran hängen geblieben, das war aber schon dienstag…viell. hat sich der riss auch erst später entzündet…wer weiß.

an mittelchen mach ich eigentlich nur kamillosan drauf, mehr hab ich auch nicht in reichweite. was wäre denn sonst so empfehlenswert? kamille sollte ja zum entzündung stillen eigentlich reichen oder?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm joar denke schon. wenns nicht schlimmer wird. Bin auch kein freund von irgendwelchen agressiven Mittelchen

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Was stört dich an Octenisept? Ich schwör da drauf ….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meine haut wird total trocken von …

Anonym
    Gast
    @

jap.. auf dauer trocknet das nen bissel aus..
    gut bei entzündungen is auch tyrosol-GEL..

Anonym
    Gast
    @

jep, das ist gut, aber nicht zur dauerhaften behandlung geeignet, weils ein antibiotisches gel ist.

Anonym
    Gast
    @

steht doch in der packungsbeilage.. und der apotheker hilft bestimmt auch bei fragen… :o)

Anonym
    Gast
    @

es soll aber auch leute geben, die die packungsbeilage nicht lesen 😛 ausserdem wollt ich ja nur nett sein *maul*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

octenisept hab ich nimmer daheim, mama hat das zwar auf arbeit immer aufgefüllt aber mir kippt die flasche immer um weil ich die nach dem ich sie benutzt hab net zugemacht hab *seufz* akutell ist sie wieder leer…. naja außerdem trocknet das, wie andere schon sagten, die haut sehr aus.
    kamille wird scho reichen denk ich. wenns schlimmer wird, kann ich immer noch zum piercer gehen oder die nette apothekerin fragen 🙂 und n freund von antibiotika wenns net driiiingend notwendig ist, ich schwör auf natur =)
    man dröhnt sich ja auch net bei jeder erkältung mit penicillin zu, lassen wir es langsam angehen 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach, habt euch doch lieb

Anonym
    Gast
    @

nich maulen.. ich bin sensibeeel… und auch nett :o)

Anonym
    Gast
    @

gut, dann haben wir uns nun eben alle wieder lieb und die welt ist in ordnung 😉

Anonym
    Gast
    @

jaahaaaa.. liebe frieden udn haaaaaarmonie

Anonym
    Gast
    @

*eierkuchenaufschneidundverteil* so, um das ganze noch etwas abzurunden *gg*

Anonym
    Gast
    @

ich setze eben den tee auf :o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, übertreibt ihr nicht?

Anonym
    Gast
    @

nein… *duftlampe anmach*

Anonym
    Gast
    @

*rofl* ich glaub, wir kommen so langsam off topic

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ehm, so wie immer also?

Anonym
    Gast
    @

naja, nicht immer… aber immer öfter *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

okay, dann schlu?? aus fertig hier 🙂

Anonym
    Gast
    @

was denn? wir machen hier nur eine gemtüliche stimmung.. da pflegt es sich doch viel leichter mit kamile oder tyrosolgel… 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv