Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus fragen über fragen über fragen…

Tragus fragen über fragen über fragen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus fragen über fragen über fragen…

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Die-Lissy vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

Also das mit dem Tragus ist hier ja immer noch ein heikles thema… werde
    es mir in nächster zeit stechen lassen und würd gerne hören, welchen schmuck (ring oder stud) ihr bevorzugen würdet… nicht, was besser aussieht, sondern was für die heiling von grö??erem vorteil wäre…
    genauso die sache mit der betäubung… bringt das in euren augen was oder lieber ganz sein lassen?

liebe grü??e
    Nina

Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    würde dir empfehlen, einen Ring zu nehmen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du mit irgendwas (z.B. Pullover beim Ausziehen; Armbänder beim Haare waschen; Bettzeug etc. ) dran hängen bleibst. Zumindest für die Zeit des Heilungsprozesses ist dies ratsam. Später kannst du dann ja was anderes reintun.
    Grütze,
    Das Heilige Sankt Bärenhard

Die-Lissy
    Teilnehmer
    @Die-Lissy

hallo!
    hab meins sofort mit nem stud bekommen. würd ich aber nich empfehlen da das säubern schwierig is und du falls du längere haare hast öfter mal dran hängen bleibst was nich sehr angenehm is:-/also: ring:-)
    zur betäubung kann ich nich viel sagen…hatte auf jeden fall keine und es war zwar schemrzhaft aber auszuhalten*g* viel spass damit!
    die-lissy

Anonym
    Gast
    @

ALSO ICH W??RDE NEN STUD EMPFEHLEN: BEI MIR ENTZ??NDET ES SICH IMMER SEHR SCHNELL WENN ICH NEN RING DRIN HABE: EIN STUD HAT EINFACH WENIGER BEWEGUNG

Schranzbunny
    Teilnehmer
    @Schranzbunny

Ich habe auf der einen Seite einen Ring und auf der anderen ein Stud. Aber bei mir hat sich die Seite beim Ring leicht entzündet, das muss aber nicht vom Ring her kommen. Zumndestens fand ich auch den Stud angenehmer beim putzen!
    Als Betäubung hatte ich Eisspray oder so was in der Art und es tat mal absolut nicht weh. Am ehesten noch die Klammer…
    Viel Spa?beim piercen!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hatte auf beiden Seiten als Ersteinsatz einen Ring drin, rechts hat es sich entzündet und links nicht! Ich denke es kommt alleine auf die Pflege an.
    Persönlich finde ich einen Ring schöner weil man bei einem Stud evtl. hinten dann das Plättchen sieht.
    Hatte eine Betäubung mit der EMLA Salbe und hab gar nichts gemerkt.
    Das rechte Ohr ist nach ca. 4 Monaten abgeheilt und das linke nach ca. 2 Monaten.

Auf alle Fälle siehts einfach nur geil aus 😉

LG
    Judith

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Zum Abheilen mu??t Du am besten selbst sehn mit welchem Schmuck Du am besten klar kommst… Danach -hab´ jetz jedenfalls drin und finds total schön-einen Micro-Horseshoe-Ring.
    Ich denke ne Betäubung bringt da nicht viel…Erstens is´ es schon zu überleben 😉 also die ASchmerzen sind zu ertragen….Und selbst ne Betäubung hällt nur kurz vor und danach, also wenn der Schmuck schon drin is´ haste ja auch noch Druckschmerz.

Anonym
    Gast
    @

einen micro horseshoe ring? wo hast u den denn her? habe sowas in klein noch nie gesehen aber schon mal übelegt mir sowas mal anzuschaffen

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

…aus nem Metal- und Piercingshop in ??sterreich.
    Aber die gibts im Wildcat auch…Seite 5 aus Titan -kuck unter CIRCULAR BARBELL in einer kleinen Grö??e-und Seite 86 (unter MICRO CIRCULAR BARBELL)aus Stahl.Also ich hab´jetzt nen 1,2mm starken und vom Durchmesser her 7 oder 8mm Großen Ring drin.Wunderbar!
    Ich hab´ allerdings 2mm Kugeln drauf.

Schöne Grü??e,
    —rotten—

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv