Hey Leute..
Ich hätte mal ne Bitte.. Hatte vor mir ein Tragus oder/und Industrial anzuschaffen.. Wollte mich aber vorher mal ein bissel informieren…Kann mir jemand etwas dazu sagen was Schmerz, Kosten, Risiken, Allergien, etc. betrifft????
Würde mich voll freuen… DANKE
tja schmerz ist so ne sache. ist halt verschieden (lies mal ältere threads dazu,das thema ist regelmäßig neu da ;-))
was mich am industrial immer etwas stört ist dass ich den langen stab alle paar tage mal gegen ringe austauschen muss,weil er sonst total nervt, u.a. schwillt es etwas an durch das darauf schlafen .
allergien gegen titan und implantanium(teuer!!) sind seeeeeehr selten,und anderes material(außer evtl PTFE,sieht am ohr aber sicher komisch aus) würde ich eh nicht nehmen
kosten sind sehr unterschiedlich. ich hab bis jetzt immer so zwischen 20 und 30 euro für ohrpiercings bezahlt.
Industrial…für mich persönlich ein super schönes Piercing….tage es schon jahrelang. Der Winkel und natürlich die Stangenlänge mu?? genau an dein Ohr angepa??t werden…es ist sehr unkompliziert zu stechen. Nur würde ich erst nach 3 Wochen die 2 Löcher mit einer Stange verbinden.
Falls Du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen 0177 / 7249837
…ein Bild davon ist in meiner Galerie
Hart aber herzliche Grü??e
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".