Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus & Industrial

Tragus & Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus & Industrial

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Inaktiv
    @

Hey Leute..
    Ich hätte mal ne Bitte.. Hatte vor mir ein Tragus oder/und Industrial anzuschaffen.. Wollte mich aber vorher mal ein bissel informieren…Kann mir jemand etwas dazu sagen was Schmerz, Kosten, Risiken, Allergien, etc. betrifft????
    Würde mich voll freuen… DANKE

Anonym
    Gast
    @

Du könntest ein paar Erfahrungsberichte lesen…

Viel Glück und Spa?mit deinen neuen Piercings….

LG,
    ♥Iris

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

tja schmerz ist so ne sache. ist halt verschieden (lies mal ältere threads dazu,das thema ist regelmäßig neu da ;-))
    was mich am industrial immer etwas stört ist dass ich den langen stab alle paar tage mal gegen ringe austauschen muss,weil er sonst total nervt, u.a. schwillt es etwas an durch das darauf schlafen .
    allergien gegen titan und implantanium(teuer!!) sind seeeeeehr selten,und anderes material(außer evtl PTFE,sieht am ohr aber sicher komisch aus) würde ich eh nicht nehmen
    kosten sind sehr unterschiedlich. ich hab bis jetzt immer so zwischen 20 und 30 euro für ohrpiercings bezahlt.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

Industrial…für mich persönlich ein super schönes Piercing….tage es schon jahrelang. Der Winkel und natürlich die Stangenlänge mu?? genau an dein Ohr angepa??t werden…es ist sehr unkompliziert zu stechen. Nur würde ich erst nach 3 Wochen die 2 Löcher mit einer Stange verbinden.

Falls Du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen 0177 / 7249837

…ein Bild davon ist in meiner Galerie

Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv