Tragus klemmring

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

hey mädelz,

würd mir gern in mein komplett abgeheiltes tragus endlich mal nen ring reinmachen, die stabstärke die ich jetzt drin hab is 1,6mm und jetzt weiss ich nciht so recht wie ich das mit dem ring machen soll, weil der soll auf gar keinen fall so riesig sein und in 1,6 gibt ja nur welche mit mind. 8mm durchmesser oder?!
    und sonst sieht das ja auch ganz schön bekloppt aus so ne dicke stärke zu nem kleinen ring….
    und nen 1,2er sollte ich auch nicht reinmachen oder?!

was habt ihr so für ringe drin und womit seid ihr optisch am meisten zufrieden?! auch kugelgrö??e und so…

ach ja, und der ring soll aus gold sein, weiss nicht ob das nen unterschied macht, aber wollte das mal erwähnen….

mfg

nina

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

versuchs mal hiermit: http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?g_id=10176&a_id=3225&seitenzahl=2
    is in gold und ziemlich klein.kannst ja auch 1,2mm schmuck reinmachen.is nich so wild.

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

also ich hab nen 1,2er Ring drin. sind glaub ich 6mm im durchmesser und die Kugel ist 3mm.

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

und krieg ich später auch noch nen 1,6er rein wenn ich jetzt nen 1,2er ring reinmache und länger drinbehalte???

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

kommt auf dich an. bei mir klappt das in meinen alten helixen

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

meins wurde nur auf 1,2 gestochen also ich hatte noch nie 1,6 drin. keine ahnung.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei gepunchten kein problem, bei gestochenen ist es verschieden

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

tja… also besser nich ausprobieren!?

ne aber was is denn der kleinste durchmesser den man für ne 1,6er stärke kriegen kann und wo krieg ich den?!

würdet mir sehr helfen….

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ich glaube die kleinste grösse bei 1.6 ist ein 7er ring. ich würde auf keinen fall kleineren schmuck (1.2) reintun da sich der stichkanal meist anpasst. zumindest is das meine erfahrung. ich hab auf beiden seiten im tragus 1.2×7 er ringe drin.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

aloha mangoo,

mal blöd gefragt.. was macht nun den unterschied aus, ob 1,2 oder 1,6 mm? willst du so häufig den schmuck wechseln? wenn es jetzt aber unbedingt gold in 1,6 mm sein soll und in deiner gewünschten grö??e, würde ich direkt an order@wildcat.de mal anfragen ob der dir nicht angefertigt werden kann. steht ja auch im katalog, das es sondergrö??en auf anfrage gibt.

also ich wollte auch goldschmuck haben. habe mich dann aber für die titan zirkonline entschieden. is halt ne kostenfrage bei 16 piercings..

gru?? sandra

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

naja ich hab ja genug stecer (so labret-dinger;o) und die sollen später ja auch nochmal passen, ausserdem hagt mein piercer extra 1,6 gestochen….

also hier nochmal ein aufruf an alle:

wer weiss wo ich nen kltzekleinen 1,6er ring herkrieg?!

und sonst mach ich das halt mit wildcat, wird bestimmt nur ein bisschen teurer….

danke schonmal

nina

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv