Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-mal wieder…

Tragus-mal wieder…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-mal wieder…

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • lhpt
    Teilnehmer
    @lhpt

Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen linken Tragus stechen lassen und fühle mich ein wenig asymmetrisch im Moment. Deshalb habe ich mir überlegt bald auch ein Piercing im rechten Tragus machen zu lassen.
    Jetzt wollte ich fragen, was cleverer ist: Warten bis das 1.Piercing ausgeheilt ist oder spielt das keine Rolle?
    Vielleicht hat ja da jemand schon Erfahrung mit und hilft mir da etwas weiter…

mfg und schönen abend noch

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ich würde sagen es ist besser wenn das eine abgeheilt ist. weil sonst hast du ja probs auf beiden ohren zu schlafen. ausser du hast solche probleme net, dann kannst du dir ohne weiteres n 2tes stechen lassen.
    viel Spa?noch mit deinem piercing!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

hhmh, ich hab mir nachdem mein Outer Conch auf der rechten Seite ein Monat alt war auf der linken Seite einen Rook stechen lassen. Hab immer flei??ig beide Seiten gepflegt und muss sagen mich hat das nicht sonderlich gestört, dass ich auf beiden Ohren ein unverheiltes Piercing hatte.

Jeann_DArc
    Teilnehmer
    @Jeann_DArc

ich mag auch gerne einen tragus haben.
    aber leider ist mein freund total dagegen.er findet es ekelig…
    naja was solls!
    gibt ja noch genug andere piercing!…um ihn zu ärgern!^^

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

mh, ich würd warten bis es abgeheilt ist..
    weil so hat der körper dann gleichzeitig zwei stellen wo er dran arbeiten muss das die wieder „heile“ sind und so hast du jeweils nur eins..

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

is das nich n widerspruch in sich?! du willst n piercing, dein freund mags nich, also ein annderes aus trotz?! hallo?! dann mach doch einfach dein tragus, es muss es sich ja nich ansehen!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab mir gleichzeitig 1 industrial je ohr stechen lassen. Ich hab damit keine probleme, die verheilen auch gut. beim schlafen muss man sich gewisse schlafpositionen einfallen lassen, um nich drauf zu liegen. geht schon irgendwie 😉

Jeann_DArc
    Teilnehmer
    @Jeann_DArc

da hast du was falsch verstanden(gut ich hab mich auch ein bi??chen doof ausgedrückt)

die anderen piercings würde er akzeptieren…findet sie nicht unbedingt toll, sagt aber ok.
    beim tragus tut er das nicht.
    gut manche leute hier sagen, sie würden es sich trotzdem machen lassen….bla!
    ich will meinem freund schon in einem gewissen grad gefallen

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Naja, es kommt ja auch darauf an, ob Du n SEITENSCHL??FER bist. Zumindest war das für mich ganz wichtig. So konnte ich wenigstens eine Seite zum schlafen benutzen. Aber wenn auf beiden Seiten ein frisches und leicht reizbares Piercing ist…. Naja, zumindest für mich wärs dann problematisch geweorden….
    *grü??e*

Metalhead85
    Teilnehmer
    @hellhammer

also ich hab mir alle beiden seiten auf einmal stechen lassen…und ich hatte keine probleme damit außer bei der ersten nacht hat es a bissle gezwickt das ging aber auch

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Also, ich hab auch n Tragus und ich hatte irgendwie überhaupt keine Probs beim Schlafen, ich konnte auch dadrauf schlafen, hat nicht gezwickt oder so…
    Aber `n zweiten würd ich mir jetzt nicht stechen lassen, fänd ich irgendwie zu viel!
    Hab aber auch noch nie jmd. mit zwei gesehn!!!

Grü??lis von der lindsch

lhpt
    Teilnehmer
    @lhpt

hi, danke für eure antworten, haben mir wirklich weitergeholfen… und ich hab mich jetzt auch entschlossen mir den 2.tragus stechen zu lassen.
    hab schon mal jemanden gesehen, der beide tragus (?) gepierct hatte, den einen mit nem stecker und den anderen mit nem ring, hat ziemlich lässig ausgesehn

bezüglich schlafposition: bin zwar seitenschläfer, aber man kann sich eine art ring aus zusammengerollten handtüchern bzw polstern basteln, da kann man genausogut schlafen und das ohr bleibt ausgespart und wird auch nicht gereizt….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ach,das is doch viel zu komplziert! nimm deinen arm an statt auf handtüchern zu schlafen

Anonym
    Gast
    @

ich hatte mal 2 traguspiercings. 1 links und 1 rechts. sind aber beide rausgewachsen :((

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv