Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus mit Betaisadonna pflegen?

Tragus mit Betaisadonna pflegen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus mit Betaisadonna pflegen?

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sl33pin9 vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

mein Tragus macht mir mal wieder zu schaffen. Hat seit ein paar Wochen angefangen zu bluten und zu Krusten. Tut auch ganz schön weh wenn man dran kommt. Hatte am Anfang garnichts un nu fängts nach vier Wochen an zu zicken.

Nun hab ich mir überlegt von der Betaisadonna Salbe drauf zu machen. Ist das Ok? Oder soll ich lieber garnix dran machen? Habs ne Zeit lang mit Johannisöl versucht aber des hilft nun auch nicht mehr so wirklich.

Grüsse

WildThing85
    Teilnehmer
    @WildThing85

Also Betaisadonna oder Octinesept würde ich nehmen an deiner Stelle mein tragus entzündet sich auch manchmal ….

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Betaisadonna is gut mach das.hast du n ring drin oder n labret stud?

Anonym
    Gast
    @

Nen Ring

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…Beta ist gut, aber eher als Lösung, nicht als Salbe! ich persönlich komme auch mit PTFE Stäben besser zurecht, wenns suppt!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

beta ist gut, aber nimm die lösung, die salbe verkleistert dir alles

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich hatte als erstschmuck auch n ring (warum is schwer zu erklären) auf jedenfall gabs auch immer wieder probleme,habs gegen nen titan labret stud ausgetauscht und alles wurde gut!

Anonym
    Gast
    @

Gibt es die Lösung in der Apotheke zu kaufen? Ich hab nämlich nur die Salbe. Noch von meinem BWP

Grüssle

dr_eyk
    Teilnehmer
    @dr_eyk

habe meinen tragus auch mit betaisodona gepflegt,hatte gar keine probleme und is wunderbar abgeheilt,
    lösung gibbet in der apotheke, kostet so um die 4???

Anonym
    Gast
    @

ich würde dir auch zu lösung raten, ich habs mal mit salbe versucht weil ich nix anderes im haus hatte und das hat alles nur noch schlimmer gemacht, weil halt alles so verklebt war

Moshpit
    Teilnehmer
    @Moshpit

Ich hab Betaisadonna auch auf mein Tragus gemacht, die Entzündung war nach 3 Tagen weg und seit dem hatte ICH keine maleschen mehr damit.
    Ich rate dir nur net Octenisept nach dem Gebrauch von betaisadonna.
    Sonst wird dein Ohr ganz schnell Lila, okay…probiers aus..sieht lustig aus hehe

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Ich benutze immer Octenisept.. das kann man einfach drauf sprühen ohne es Groß bewegen zu müssen wenn es weh tut. Später weicht es dann auch die Kruste auf und man kann sie besser entfernen..

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

ich hatte auch ma probleme mit meinem tragus. meine piercerin fragte sofort ob ich haustiere hab, bekam nämlich wildes fleisch. habs dann 2x täglich mit eine salzwasserlösung und nem ohrzäppchen abgetupt und schwupptiwupp war alles nach einer woche verschwunden, seitdem hatte ich nie wieder probleme.

vielleicht hast du dein tragus einfach überpflegt.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv