Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus nachstechen
-
Anonym
Gast@20. Dezember 2005 um 12:13 Uhr #2789458HuHuuu ihr! Hab ja in einen älteren Threat geschrieben, dass ich mir am 16.12.05 ein Tragus habe stechen lassen und es einen Tag später rausnehmen musste, weil es zu weit au??en gestochen war, das bis zum Rauswachsen führen sollte. (Pic im Profil) da ich keine Große Narbe zurückbehalten wollte hab ich es dann also rausgenommen.
Die „ex“ gepiercte Stelle ist meiner Meinung nach mittlerweile normal, also wenn ich drangehe tut’s überhaupt nicht mehr weh. Zu sehen ist nur noch ein roter Punkt >> noch ein bisschen Kruste an den Einstichlöchern denke ich.
Meint ihr das wird dieses Jahr noch was mit einem „Nachstechen“? Und wenn es dazu kommt, wird es unangenehmer als beim ersten Stechen?
Freue mich auf Eure Tipps!
Liebe Grü??e, Angy20. Dezember 2005 um 13:25 Uhr #2919343ich würd da schon min. 2 wochen warten.
hab mein madonna auch nur ein oder zwei tage drinne gehabt und vor paar tagen hat sich der stichkanal bzw was von über war bisschen entzündet gehabt.20. Dezember 2005 um 15:21 Uhr #3110904Hey! Mein BNP war nicht genau in der mitte. (Mein Bauchnabel aber auch nicht.) Wurde schon 3 Tage nachhher nochmal versetzt gestochen. Mein Piercer hat aber auch gesagt ich soll ne Nacht drüber schlafen. War alles OK.
20. Dezember 2005 um 19:17 Uhr #2892065also ich würd noch bis nächtes jahr warten und dem tragus noch bisschen erholungszeit geben. wie drin ausschaut sieht man von au??en ja leider nicht. aber wenn du noch die kurze zeit warten kannst, würd ich es tun 🙂
20. Dezember 2005 um 20:35 Uhr #2895775würde auch empfehlen noch bis anfang des neuen jahres zu warten und dann richtig, dh punchen zu lassen
20. Dezember 2005 um 20:36 Uhr #3017155und auf jeden fall warten bis keine kruste mehr kommt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.