Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus Pickel wegschneiden?
-
9. August 2006 um 16:56 Uhr #2785848
Hi..ich habe mir vor einigen Wochen…sogar schon ich glaub rd.3 Monaten ein Tragus Stecker machen lassen..erst hatte ich nen Ring da drin…doch da war es immer entzündet…..Mein Piercer empfiel mir nen Stecker,weil dann weniger Reibung sei…..Das ging auch ganz gut,doch seit ein paar Wochen hat auch dieser sich entzündet..hab Tyrosur drauf gemacht,doch brachte nix…jetzt ist da ein richtiges Pickelchen,was wirklich schebbig aussieht….Mein Piercer meinte,er würde das betäuben und dann wegschneiden….dann hätte ich für immer Ruhe……Was meint ihr dazu….gibts keine andere Lösung..???
9. August 2006 um 17:01 Uhr #3233490Also das hört sich mal nach Wildfleisch an… Aber wegschneiden??? Das halte ich jetzt nicht für eine angemessene Lösung…!
9. August 2006 um 19:10 Uhr #2999470Ich nehme an, dass es dann wohl Wildfleisch ist…?
Wer das Wegschneiden nicht mag, der kann auch noch zu anderen Mitteln greifen… wie z. B. gibt es den Höllenstein ??tzstift oder einige benutzen auch Wasserstoffperoxid (3 %). hans3 hatte einmal einen informativen Artikel darüber verfasst, da stehen noch viele andere Möglichkeiten drin.
http://www.wildcat.de/link/0c-articleshow/4097.html
LG9. August 2006 um 19:12 Uhr #3049442also ich hatte des auch mal… bei einem loch isser wieder von allein weggegangen, beim anderen hats sichs total entzündet.. aber bevor ich an meinem ohr rumschnibbeln lasse, nehm ich lieber den schmuck raus..
aber der kann dir nicht versprechen dass das nie wieder kommt, s kann sein das man das öfter wegschneiden müsste, weils immer wieder kommen könnte – soviel ich jetzt weiß… hoffe ich konnt dir weiterhelfen..9. August 2006 um 19:16 Uhr #3093178… das Piercing einfach zu entfernen könnte noch alles schlimmer machen.
9. August 2006 um 19:24 Uhr #2905192also ne bekannte von mir hatte das auch ein ihren Ohrringen. Sie musste es ca. 5 mal entfernen lassen und es kam immer wieder.
Ich hatte sowas auch mal am Lobe, hab es raus gemacht und hab da heut noch so nen hubbel..9. August 2006 um 20:12 Uhr #2900445ich tipp jetzt auch ma auf wildfleisch. hatte ich ebenfalls am tragus und mit 3%iger wasserstoffperoxidlösung innerhalb von 3 wochen in den griff bekommen, nachdem es knapp 2monate rumgezickt hatte.
9. August 2006 um 22:45 Uhr #2905857Ich habs mei??t an Knorpelpiercings. Bei mir hilft da eigentlich immer Octenisept ganz gut, da es die Haut austrocknet, und so Frisches „Fleisch“ bei mir dann langsam wegtrocknet.
10. August 2006 um 1:14 Uhr #3031187wegschneiden + für immer weg = piercer wechseln
10. August 2006 um 8:48 Uhr #3018788hallo..
ich hab sowas ähnliches am ohr, obwohl dieser „pickel“ bei mir ne kleine blase is, die sich mit blut und eiter füllt. weiß nicht ob das bei dir auch so is, am anfang wars nur ein kleiner hügel, da dachte ich auch an wildfleisch..
octi mach ich täglich drauf, habs zwischenzeitlich mit salzwasser u mal beta isadona probiert. hab auch homäopatischem globoli genommen die da helfen sollten.. und weggemacht wurds auch einmal.. u dann war das ding auch mal ne zeit weg.. aba jetzt isses wieder da. ähnliches problem hab ich beim chrstina. =(
hab mir hier alle möglichen texte über blasen u wildfleisch durchgelesen. aba irgendwie noch nix gefunden was hilft.. das geht jetzt schon über n halbes jahr so.
wollt nur kurz meine erfahrung loswerden, probieren sollte man alles mal, denk ich.. ich werd einfach abwarten!
wünsch dir viel glück.. lg10. August 2006 um 8:54 Uhr #3203184der „pickel“ ist eine verkapslung von eiter u. dreck. mit richtiger pflege geht das auch wieder weg. aber die finger davon lassen!
10. August 2006 um 10:10 Uhr #3090075wenns denn ne Verkapselung is…ie soll die davon weggehen?
10. August 2006 um 16:10 Uhr #2967043hatte das damals an der nase, am tragus und am helix.
bei der nase is es von alleien weggegangen.
beim tragus und beim helix hab ich auch wasserstoffperoxidlösung genommen, hat super geholfen
10. August 2006 um 19:12 Uhr #3210584huhu, ich hatte genau das gleiche problem und war auch total verzweifelt. alle haben zu mir gesagt ich soll den ring raus machen, aber ich habs dringelassen. habe immer bepanthen antiseptische wundcreme draufgemacht und nach ner zeit is es dann von alleine verschwunden. war aber zeitweilig auch echt ein dicker gnubbel und tat tierisch weh. wegschneiden würde ich es aber trotzdem nicht. musst es gut pflegen und nicht soviel dran rumspielen.
cheeeeeeeeeers
de britta
10. August 2006 um 21:14 Uhr #2934256also ich hatte das problem an meinem helix…
hab diesen eiterpickel ausgedrückt und betaisedona (KP wie man es schreibt) drauf gemacht…
is zwar schmerzhaft aber ich hab jetzt meine ruhe11. August 2006 um 1:33 Uhr #3191514was soll da Bepanthen?…sei froh dasses durch das Fett nicht explodiert is *auweia*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.