Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-Piercing

Tragus-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-Piercing

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von MiriamNRW vor 22 Jahren, 1 Monat
  • MiriamNRW
    Teilnehmer
    @MiriamNRW

Ich lasse mir am Montag nen‘ Tragus-Piercing stechen! Falls jemand schon damit Erfahrungen hat, oder auch welche gesammelt hat, würde es mich freuen wenn ihr mir so nen‘ paar Verhaltenstipps mailen könntet, damit ich mich schonmal darauf vorbereiten kann. 🙂
    Noch ne‘ kleine Frage am Rande: TUT DAS WEH???

CYA MIRIAM

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Ich hab meins schon seit 4 Jahren&es hat noch nie Probleme gemacht!
    Solltest es nur nicht unbedingt auf der Seite machen, auf der Du schläfst…. Das durchstechen hat nicht mehr wehgetan als ein normaler Ohrring, vielleicht sollte der Piercer ’ne 2mm Braunüle nehmen& einem 1.6 mm Ring durchmachen, dann ist der Druck nicht so schlimm ( es drückt ein bissel, ja)….oder gleich punchen lassen, dann macht es gar keinen ??rger…
    Dann wünsch ich Dir damit noch ganz viel Spass!
    Cheers,
    Kimsy

dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

hi, mir hat das stechen net arg weh getan, wurde betäubt, kurzes knacken und schon war er drin. also, keine angst. allerdings hat meiner ziemlich lang gebraucht um zu verheilen. hab halt immer aufgepasst, da?? beim haare waschen nicht allzuviel shampoo, keine coloration etc hingekommen ist. einfach immer schön sauberhalten dann klappt das schon.

Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

hi!
    es tut eigentlich erst viel später weh! aber keine angst, es ist zum aushalten, wenn du es richtig pflegst und nicht soviel da dran kommst.
    die ersten paar nächte kannst du halt nicht richtig auf der entsprechenden seite liegen, aber ich denke dafür kann man ein paar schmerzen aufnehmen! 🙂
    viel spass.

p.s: lass dir bitte dann den richtigen schmuck einsetzen! ich hab von meinem piercer als erstschmuck ein labret stab bekommen weil ich keine ahnung hatte. 🙂
    deswegen hab ich dann auch das studio gewechselt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir tat sowohl stechen als auch die zeit des verheilens sehr arg weh… sollte dich aber nicht abschrecken! únd vorsicht mit langen haaren! das tut sch… weh wenn sich die da drum wickeln und es kann zu entzündungen führen

Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

ja! genau! das hatte ich noch vergessen!
    pass extrem beim haare kämmen auf! 🙂

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

bei mir tats net weh … nur durck gefühl … bei mir is es ein ma sehr dick geworden ,aber danach is es supi schnell geheilt … musste halt imma schün aufpassen beim haarewaschen usw. … seid dem es verheilt is , hab ich keine probs mehr damit … lass es auf jeden fall punchen …

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Was ist daran verkehrt…wenn auf 2mm gestochen wird und einen etwas längerer Labretstab von 1,6mm eingesetzt wird, ist das sogar sehr gut !!!
    …er verdreht sich nicht wie ein Ring!

Hart aber herzliche Grü??e

Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

man hat mir danach gesagt, dass das gar nicht so gut ist, weil der stab zu schwer war und das loch geweitet hat.
    ringe finde ich sowieso an dieser stelle nicht so toll, wenn man lange haare hat. das gibt nur unnötige schmerzen! 🙂
    trotzdem danke

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Der Stab zu schwer??? Du..das föllt wirklich nicht ins Gewicht.

Grü??e Harti

MiriamNRW
    Teilnehmer
    @MiriamNRW

Hey, super nett von dir, dass du auf meine Frage geantwortet hast! Ziehe das auf jeden Fall durch! Sieht ja schließlich schick aus! Aber ich dachte immer, weil dort ja Knorpel ist, dass das mehr weh tut, als nen‘ normaler Ohrring! Aber ok. Du hast ja schon Erfahrungen gesammelt!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    CYA

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Bei mir ist’s auch so 2 Wochen nach dem Stechen dick geworden, aber durch Pflege ging das schnell weg. Allerdings wurd des nach’m Stabwechsel wieder dick, naja.
    Bei mir hat das Stechen null wehgetan, allerdings rate ich davon ab, eine Woche später ins Schwimmbad zu gehen *hüstel*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv