Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-Piercing

Tragus-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus-Piercing

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 22 Jahren
  • MiriamNRW
    Teilnehmer
    @MiriamNRW

Habe es mir gestern Stechen lassen, und es war garnicht so schlimm, wie ich es gedacht habe. War voll cool. Habe kaum schmerzen und din superglücklich und zudem sieht es noch super gut aus!!! :-)))))

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Freut mich für dich!

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Glückwunsch zum neuen Piercing!!!
    Machst Du auch mal ein Foto, damit wir es bewundern können ; )
    Cheers,
    Kimsy

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

schön schön *smile* *auch will* =)))))

MiriamNRW
    Teilnehmer
    @MiriamNRW

Hey wäre ne‘ gute Idee

MiriamNRW
    Teilnehmer
    @MiriamNRW

Ich kann das jedem nur empfehlen!!

Anonym
    Gast
    @

Ich hätt ja auch gern so ein Piercing, aber wie ist das mit Kopfhörern, also diese kleinen In-Ear-Dinger vom Dicsman? Kann man die schmerzfrei tragen?

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

In der ersten Zeit wahrscheinlich nicht, aber nach dem Abheilen sehe ich da kein Problem (kommt natürlich auch auf den Schmuck drauf an – am besten einen Labret Stud rein, dann dürfte es keine Probleme geben)

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

lass es mir wohl auch bald machen, wenn ich dann endlich 18 bin *smile* +hüpf*

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Ich hab n Ring durch den Tragus und solche Kopfhörer sind eigentlich kein Problem. Nagut, manchmal fällt der auf der Seite mit dem Piercing raus, weil er nicht so’n guten Halt hat, aber eigentlich geht’s.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also Kopfhörer gehen an der Seite mit Tragus echt nicht mehr so ganz fest rein. Allerdings mu?? ich sagen, da?? mein 1. TRagus rausgewachsen ist. Dann hab ich das zuwachsen lassen und nochmal stechen (vor ca. 3/4 Jahr) lassen. Das sah auch alles sehr gut aus (hab ne kleine Hantel drin) Nur jetzt nach der Zweirad-Helm-Benutzer-Zeit ist es seit ca. 3 Monaten immer wieder voller Siffe und es bildet sich ab und an Eiter bzw. so kleine Blutbläschen. Ist schon nervig. Behandle es mit Wasserstoffperoxid-Lösung (3 %) nach raten meines Piercers und hoffe, da?? es sich wieder legt. Oder ich versuche es mal mit nem Ring (falls ich da bessere Heilungschancen habe!?).
    Grü??e *g*

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Wollte das Piercing auch ma haben..aber wenn ihr sagt das kopfhörer dann keenen wirklichen halt mehr haben werd ich wohl drauf verzichten*wein*weil höre viel discman…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv