Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Piercing

Tragus Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Piercing

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 11 Jahren, 10 Monaten
  • Klene_Chanel
    Teilnehmer
    @Klene_Chanel

Ich habe mein Tragus Piercing jetzt seit über einem halben Jahr und ist ziemlich oft entzunden trotz guter Pflege. Und da wollte ich mal fragen, was man da so machen kann, damit es aufhört ständig zu entzünden…

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Hatte ich bei meinem auch. Hab ca. 1 Jahr gebraucht, bis das es endlich abgeheilt war und nicht mehr so viel rumgezickt hat. 
    Du kannst nur weiterhin mit Octinisept , und bei Entzündung mit Tyrosurgel, behandeln. Am Besten du gehst auch mal ins Piercingsstudio und lässt es dort abchecken. Vll. auch dort mal rausmachen lassen, richtig sauber und wieder rein machen lassen. Aber nicht selbst irgendwie raus machen!
    Evt. kannst du auch vom Schmuck etwas wechseln, je nach dem was du gerade drin hast. Falls du einen Ring drin hast, könnte man erst mal einen Stecker rein machen, oder evt. auf anderes Material wechseln.
    Aber genau wird dir das nur dein Piercer/ deine Piercerin sagen können… Das ist immer besser als selbst alles versuchen 😉 

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

würde auch zum piercer gehen.

bei mir bewirken schmuckwechsel wunder, wenn es mal wieder zickt. statt octi würde ich kochsalzlösung zum reinigen nutzen und wenn es eitert tyrosur.

Kulika
    Teilnehmer
    @kulikaa

Bei mir ist es auch immer wieder problematisch. Es ist immer wieder entzündet und angeschwollen. Ich nehme auch Tyrosurgel und desinfiziere… 

Holsteiner_Deern
    Teilnehmer
    @Holsteiner_Deern

Meins hat trotz Pflege auch immer wieder gezickt und wollte nicht so wirklich heilen.Zum Schluß bin ich dann von Bioflex auf Chirurgenstahl umgestiegen und seitdem ist alles toll. Habe seit zwei Jahren keinerlei Probleme mehr. 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv