Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus-Piercing heilt einfach net…
-
23. Juli 2002 um 20:33 Uhr #2782030
Hi…
kann mir jemand sagen was ich mit meinem Tragus-Piercing machen soll,denn er heilt einfach net!Hab ihn seit Anfang Februar!Hab ihn mir stechen lassen!Hatte am Anfang einen Ring doch da es nicht besser wurde hab ich jetzt seit 2 Wochen eine Barbell drinnen!Doch damit wird et auch net besser…
Tut eigentlich nimma weh aba et is so eine „rote Kugel“ vor dem Einstechloch die einfach net verschwinden will :o(
Soll ich ihn jetzt rausnehmen (was ich eigentlich vermeiden will…) oda was soll ich tun?!
skye23. Juli 2002 um 20:45 Uhr #2855494womit pflegst du das denn? ist das so ne art blase? dazu gab es schon einige tips hier,mu??t mal ältere einträge durchlesen. was sagt denn überhaupt dein piercer dazu?
23. Juli 2002 um 22:39 Uhr #2857158Rote Kugel?
Is das so ein Ding was wie ne Blase aussieht, nur mit Blut?
Klingt nach Wildwuchs. Hab mein Piercing seit zirka 3 Monaten, und hatte das auch, und wusste nmicht was es is. Habs mit Ring stechen lassen, und mir dann nen Barbell reingetan.
Mein Knorpel war total dick, und der Wildwuchs schon grö??er als die Kugel
War dann bei meinen Piercer und der hat mir gesagt ich soll mir ne Narbensalbe aus der Apotheke holen, namens Contractubex.
Ich desinfizier immer die Piercings (auch mein Bnp) und massier dann die Salbe ein, schon seit 3 Wochen, und der Wildwuchs is schon ganz weg, is nur noch ein bischen rot. Versuchs mal mit der Salbe, bei mir hat sie super geholfen, und ich verwend sie noch weiterhin!Wünsch dir viel Glück
Lg
23. Juli 2002 um 22:41 Uhr #2858820Aja, und ich hab jetzt wieder nen Ring drinnen, weil mein Piercer gesagt hat, das is besser in den Fall!
Anonym
Gast@24. Juli 2002 um 16:58 Uhr #2860483EY SO EINE KUGEL HABE ICH AUCH !!! EIN GUTER PIERCER HAT GEMEINT SO BLASSEN GEHEN MIT 6% WASSERSTOFF PEROXSID ( BESTIMMT FALSCH GESCHRIEBEN ) WEG !! ICH PROBIER ES JETZT MAL AUS !!!! GRUSS VK666
24. Juli 2002 um 20:24 Uhr #2862155Ich habs auch mit Waserstoffperoxid probiert, weils bei meinen Industrial super geholfen hat, beim Tragus is es glaub ich allerdings nur schlimmer geworden 🙁
25. Juli 2002 um 12:12 Uhr #2863822hab auch irgendeine „wuchernde“ narbe an meinem industrial(ich hab mom ringe drin und um den einen hat sich etwa 1mm lang eine art narbenschlauch drum gebildet. schon nach 2 tagen ist der kleiner geworden.). meine schwester hat mir dann auch mal dieses contractubex besorgt und es scheint wirklich zu helfen.
28. Juli 2002 um 10:10 Uhr #2867181wo krieg ich denn H2 O2? inna apotheke? *G* sorry für die doofe frage, aber habs noch nie benutzt. hab aber labret entzündet… vielleicht hilfts ja auch dabei…
Lovebabe schrieb:
>
> Ich habs auch mit Waserstoffperoxid probiert, weils bei meinen
> Industrial super geholfen hat, beim Tragus is es glaub ich
> allerdings nur schlimmer geworden 🙁4. August 2002 um 21:37 Uhr #2868866Danke für die vielen Tipps,ich glaub ich versuchs jetzt mal mit dieser CONTRACTUBEX-Creme…
mal seh’n obs bessa wird
skye -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.