Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Probs- Knubbel o. Blase

Tragus Probs- Knubbel o. Blase

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Probs- Knubbel o. Blase

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hab jetzt mein Tragus seit knapp einanhalb Monaten und jetzt hat sich innen so ne Art Blase bzw. Knubbel gebildet. Hab scho versucht die aufzustechen aber des bringt auch nix! Was mach ich jetzt am besten und woher kommt das?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wildwuchs? Klingt zumindest so. woher es kommt weiß ich auch nicht, aber es geht selber wie wech meistens!

Anonym
    Gast
    @

wenn nix rauskommt denke ich auch, dass es wildwuchs ist… bekomme ich auch bei allen neuen knorpelpiercings, geht aber wieder zurück, nur am industrial sieht mans noch ganz wenig, wenn man genau hinsieht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

könnte wildfleisch sein, haste das schon mal deinem piercer gezeigt? wie ist das piercing gemacht worden? geschossen, gestochen oder gepuncht?

Anonym
    Gast
    @

naja also meiner Meinung nach kommt scho noch eiter bzw. Wundflüssigkeit raus bin mir aber nicht sicher ob aus dem Stichkanal oder aus der Blase ich denke aus der Blase
    Es wurde gestochen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kann dann auch ne eiterblase sein. aber stech nicht drin rum … geh zum piercer … Des drin rum stechen macht es glaube nur schlimmer (wer weiß, was alles so an der nadel oder was auch immer du dazunimmst) klebt … 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann auch ne mischung von wildfleisch und innenliegender entzündung sein — ab zum piercer!!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

Ich hatte dieses Problem bei meinem Tragus auch und das auch noch nach nem halben Jahr, wenn ich mal wieder dran rumgespielt habe.
    Ich pflege den Tragus dann jeden Tag mit Teebaumöl und nach einer Woche ist das Knubbelblasending weg und es sieht wieder gut aus.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv