Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Reinigung

Tragus Reinigung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Reinigung

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Hallo!
    Hat jemand nen Tipp wie ich mein Tragus-Piering am besten reinigen kann? Rausnhemen geht nicht, weil es noch nicht verheilt ist. Sollte Octi zum Reinigen nehmen. Hab nen Stud drin. Aber da kommt man vor allem innen ganz schlecht ran.
    Hat jemand Tipps?

theChaoS
    Teilnehmer
    @theChaoS

Ich hab vorm Duschen Bepanthencreme drauf getan, damit kein Shampoo reinkommt. Die dann mit nem Wattestäbchen abgemachtund dann mit Octenisept eingesprüht. Das gibts in kleinen handlichen Sprühflaschen und damit kann man auch prima ins Ohr spühen.
    LG

Streifenschlumpf
    Teilnehmer
    @Streifenschlumpf

Praktisch sind wirklich die Wattestäbchen… Vor allem die für den Kosmetikbereich, denn die sind vorne schmaler und Du kommst besser innen ran. Also Octi ans Wattestäbchen sprühen und dann kannst Du es somit am einfachsten reinigen.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

im kanal musst du auch net reinigen… octi zieht sich da ganz von alleine rein… und wenns dann ganz verheilt iss kannst es ja rausnehmen wenns dich beruhigt 🙂

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

hey….

also octi direkt ins ohr sprühen würd‘ ich mal lieber nicht, steht auf der packungsbeilage….tut dem innenleben wohl nich so gut 😉

und das mit der bepanthen is ja auch schwachsinnig eigentlich, da die ja den wundkanal komplett verstopft…
    mein piercer meinte das das nich so schlimm wäre, wenn beim duschen shampoo dran kommt, da das eh ph-neutral ist…und du wäscht es ja auch wieder ab…also reicht octi völlig aus…

Lieben Gru??

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Hey, also ich hab immer in der Heilphase ein stück Toilettenpapier gefaltet und damit den Ohreingang zugehalten und dann mit Octi einfach gegen den Tragus gesprüht. Das hat prima funktioniert, so kam nix ins Ohr und mit dem Papier kannste dann den Rest octi der runterläuft, auch wegwischen 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv