Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus rutscht in Stichkanal…

Tragus rutscht in Stichkanal…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus rutscht in Stichkanal…

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Juliane1986
    Teilnehmer
    @Juliane1986

Hallo!

Habe mir vor 2 Wochen ein Tragus stechen lassen. Tut auch nicht weh, nur in der Nacht, wenn ich auf dieser Seite schlafe, rutscht der Stab samt Kugel in den Stichkanal. Dann tut es auch ein bisschen beim rausmachenn weh, heute hat es sogar ein wenig geblutet. Habt ihr evtl. Erfahrungen damit und ein paar Tipps??

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo! Die Kugel rutscht IN den Stichkanal? Kanns sein, dass die zu klein
    ist? Lass dir doch von deinem Piercer mal ne grö??ere draufdrehen…

Anonym
    Gast
    @

dann würd ich sagen dass die kugeln zu klein sind .. geh doch mal zu dienem piercer und lass dir grö??ere kugeln drauf machen !!

davon hab ich ja noch garnicht gehört, hab auch seit nem halben jahr oder so tragus ..

Anonym
    Gast
    @

ich würd auch sagen, da ist einfach die kugel zu klein. mit ner grösseren müsstest du dem problem abhilfe verschaffen können.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wie kann der samt kugel in den stichkanal rutschen??? hast du so minikugeln? ich kann mir das gerad echt nich vorstellen… vielleicht is dein stab zu kurz… ich würde sagen, ab zum piercern, denn wenn es wirklich so ist, dann solltest du den shcmuck wechseln…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

grö??ere kugel oder längeren stab oder auf´n ring wechseln, so oder so: geh mal zu deinem piercer

Juliane1986
    Teilnehmer
    @Juliane1986

Ja, die rutscht komplett rein. Dachte am 1. Tag, dass die Kugel weg ist. Die Kugel ist meiner Meinung nach nicht zu klein, hat 4 mm Durchmesser. Sieht mit ´ner grö??eren auch net so gut aus, aber wenn es morgen wieder zu bluten anfängt, werd ich wohl ´ne grö??ere Kugel nehmen müssen…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

du hast 4mm kugeln und die rutschen in den stichkanal??? dann muss der stichkanal ja schon fast n tunnel sein?! ich würd nich warten, bis es nochma blutet… das is eindeutig nich normal…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Auch wenns mit ner grö??eren Kugel nicht so gut aussieht – kann ich mir
    ja vorstellen… Aber warte doch bis es anständig verheilt ist und mach dann
    in ein paar Wochen wieder die 4mm Kugel rein… Oder jetzt erstmal wirklich
    nen Ring… lässt sich leichter reinigen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jops – derzeit musste noch vonner gewissen Schwellung ausgehen! Mach erstma längeren Stab und grö??ere Kugel (wenn der Stab denn zu kurz ist) und dann nach der Abheilzeit wieder die kleine Kugel – bluten is kein gutes Zeichen :/ Ab zum Piercer – amen *g* wird schon wieder 😉

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

mal ne andere frage: tragus wird ja 1.2 gestochen. und die kleinste kugel is glaub ich ne 2er kugel. wo sind die 0.8mm her? oder hast du tragus mit 1.6 gestochen? oder noch grösser?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Es gibt 2mm Kugeln? Noch nie gesehen… O_o

Anonym
    Gast
    @

..gibts auch soweit ich weiß nicht ^^

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    ich hab 2.5 mm Kugeln …!!!
    Ich würd mir nen Ring rein machen lassen, kann man besser Pflegen.
    Kannst ja nach der abheilung dann gleich wieder deinen Stab rein machen.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv