Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tragus / Schmucklänge

Tragus / Schmucklänge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tragus / Schmucklänge

verschlagwortet
14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von suse2 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hallöle!
    Hab neuerdings nen Tragus-Piercing und als Ersteinsatz nen Barbell drinnen.
    Wenn’s dann mal verheilt ist, würd ich gern nen Stud reinsetzen. Wie krieg ich denn raus, welche Länge der haben mu??, damit der nicht vor’m Tragus oder im Ohr so weit absteht? Es macht mich jetzt schon fuchsig, da?? der Barbell ständig vor’m Gehörgang sitzt, aber für die Zeit der Abheilung ok, dann aber bitte nicht mehr. Einfach mal Vatterns Schieblehre oder wie das Dingens hei??t aus’m Werkzeugkeller klauen oder klappt das nicht?

suse2
    Teilnehmer
    @suse2

hi,die schmucklänge kommt darauf an wie „dick“ dein tragus ist.
    hab meinen vor einem jahr selbst gestochen(ja ich weiss das sollte man nicht tun) und zum anfang einen normalen ohrstecker getragen,nach ca. 4 wochen hab ich mir einen ring einsetzen lassen(war aber auch nicht das wahre) und hab jetzt einen labret 1,6 x 6mm drin mit dem ich superglücklich bin und auch wieder unterwegs musik in stereo hören kann weil die ohrhörer wieer reinpassen.
    aber bitte vor dem wechseln erst komplett abheilen lassen sonst hast du umso länger probleme mit deinem tragus
    gruss suse2

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ach nee, du hast nen tragus? =P
    ich würd die dicke tatsächlich mit ner schieblehre messen(vllt von jemand anderes) und dann nen mm mindestens dazu, falls er sich mal aufregt… wär alles viel einfacher, wenn dein ohr nicht so gegen ptfe wär, dann könnte man einfach solange kürzen, bis es passt…
    bis bald!!
    lg,
    v-l

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

jo, stell dir mal vor! 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

den aktuiellen Stab ausmessen, und gucken wie viel mm überstehen…

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

auch wenn der aktuelle stab gebogen ist..?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Schiebelehre ist das Beste … hab mir und meiner Frau extra eine für unsere Piercings besorgt (dann kann man auch schön den Schmuck nachmessen).

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

da misste einfach den kürzesten abstand zwischen den kugeln

Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich hätt da mal ne eher allgemeine Frage dazu:
    Wie is den des mit dem Tragus beim Motorradtfahren? Also mit dem Helm? Ich hab zur Zeit nen Ring drin, un wollt den auch drin lassen. Kann ich da Probs bekommen mit meinem Helm?

Grüsse

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hab gesehen, du hast auch nen Helix. Wenn’s mit dem geht, mü??te es doch auch mit dem Tragus gehen, oder? Bin seit meinem Tragus noch nicht wieder gefahren, aber mit Industrial war’s schon kein Problem.

Anonym
    Gast
    @

Hi!

Tragus Piercing und Motorrad fahren ist überhaupt kein Problem! Habe selber ein Tragus Piercing und bekomme den Helm ohne Probleme rüber…da drückt auch nichts 🙂
    Gru??

Anonym
    Gast
    @

Un was habt ihr drin? Nen ring oder nen stecker? Oder ist des Wurst?

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Stab im Industrial, Ring im Helix, beim Tragus wird nen Stecker bleiben.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hab das mit’m Motorrad fahren heut grad mal ausprobiert. Klappt sogar mit dem langen Barbell drin!

Anonym
    Gast
    @

Ok, dann ma danke!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv