Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus – Schwellung

Tragus – Schwellung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus – Schwellung

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 22 Jahren
  • Nana
    Teilnehmer
    @Nana
    #2802302

    Hallo zusammen…
    ich habe seit ca. 3 Monaten ein Tragus Piercing, als Schmuck trage ich nen Ring. Eigentlich habe ich auch keine Probleme, z.B. kann ich super drauf liegen, der Tragus ist aber immer noch leicht geschwollen – und diese Schwellung krieg ich einfach nicht raus. Die Piercerin meinte, das sei nicht ganz so tragisch, zur Not soll ich Fucidine Plus Salbe nehmen. Die enthält allerdings Cortison und davon bin ich nicht so angetan. Entzündet ist er aber nicht, halt nur etwas angeschwollen… hat einer nen Tip für mich??
    Sag schonmal Dankschön, bis denn… Nana

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3086327

    *mmmh* … verursacht der Schmuck da „Stress“ ???? Nach 3 monaten sollte der ja schon ausgeheilt sein – evtl. noch mal zur Piercerin gehen und nach Alternativen fragen?!!

    Nana
    Teilnehmer
    @Nana
    #3041473

    Schmuck ist schon einmal gewechselt (von der Piercerin, ich selbst fummel da net dran rum) worden, von Titan auf 750er Gold, das vertrag ich an allen anderen Stellen auch, sie sagt, am Schmuck liegts nicht, der Tragus würd halt manchmal lange Probleme machen, sie hätte ca. ein Jahr immer wieder mal Probleme gehabt… Trotzdem nervt mich die Schwellung… Gru?? Nana

    Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind
    #3235477

    Meine Schwester hatte auch Probleme mit ’nem Ring beim Tragus-Piercing, als sie dann ’nen Stab gekriegt hat, wurd’s besser. Vielleicht wär das ’ne Möglichkeit.

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #2956989

    Hi…

    schau doch mal ins Piercing-ABC …. da steht 3-6 Monate 🙂

    Hart aber herzliche Grü??e

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3155893

    Hi…

    wechsel mal gegen einen Labret, der ausreichend lang genug ist. Ein Ring kann während der Heilphase den Einstichkanal zusätzlich reizen, da er ständig in Bewegung ist. Ist der Einstich 1,6mm und der Schmuck auch 1,6mm würde ich von einem Ring während der Heilphase abraten, da der Einstichkanal auf Spannung steht.

    Hart aber herzliche Grü??e

    InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2
    #3179270

    Hallo!
    Ich habe meins jetzt auch 3 Monate und es ist auch immer noch etwas geschwollen, obwohl ich einen Stab drin hab… Keine Ahnung ob es was bringt auf einen Stab zu wechseln, wenns bei mir das gleiche ist, trotz Stab! Aber versuchen kann mans ja!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv