Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Schwellung

Tragus Schwellung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus Schwellung

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Nana
    Teilnehmer
    @Nana

Hallo Leute…
    ich habe mein Tragus Piercin jetzt schon mehrere Monate und seit ich den Ring gegen einen Stab ausgetauscht hab, ist es auch schön verheilt, zumindest war lange Zeit keine Schwellung mehr zu sehen…
    Momentan, ohne ersichtlichen Grund, schwillt er wieder an. Ist das Normal? Habe jetzt wieder angefangen mit Wasserstoffperoxyd und die Schwellung geht auch zurück, wundert mich aber irgendwie, wo sie herkam??? Kennt ihr das auch???
    Gru?? Nana

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn ich krank bin (schnupfen etc) wirkt sich das bei mir fast immer auf das ein oder ander Piercing aus das dann wieder rumsuppt… kann das evtl ein Grund sein? oder bist du hängen geblieben damit?

Anonym
    Gast
    @

hm… ist es vielleicht sehr kalt geworden? das kann nämlich sehr unangenehm sein und zu schwellungen und entzündungen führen. siehe meine frage ein paar zeilen weiter unten 🙁

Nana
    Teilnehmer
    @Nana

Ja, im Moment bin ich ziemlich erkältet… wenn das ein Grund sein kann, wirds wohl daran liegen… Gut zu wissen, das hatte ich vorher noch nie, gerade bei Knorpelgewebe habe ich mich gewundert, das das von jetzt auf gleich wieder anschwillt…

Nana
    Teilnehmer
    @Nana

Das hatte ich gelesen, kenn ich auch, aber bisher nur, dass es ziemlich weh tut, angeschwollen war bisher nix… also immer schön die Mütze auf bei dem kalten Wetter :-))

Anonym
    Gast
    @

erkältung kann auch ein grund sein, wie schon erwähnt wurde. bei mir machen sich die piercings dann auch ab und an bemerkbar.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv