Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus – schwellung nach 4 tagen?

tragus – schwellung nach 4 tagen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus – schwellung nach 4 tagen?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Zany
    Teilnehmer
    @Zany

ich hab mir am donnerstag ein tragus und ein helix stechen lassen. anfangs dachte ich das helix würde mehr probleme machen da es ziemlich geschwollen war und der ring eng sa??. aber als ich heut morgen aufwachte war mein tragus sehr geschwollen, wobei ich vorher das gefühl hatte das würde besser verheilen. ausserdem zieht es beim grinsen leicht richtung kiefer. es tut nich richtig weh, aber mich würd mal interessieren ob das „normal“ is oder ob ich doch lieber zur piercerin fahren sollte?!

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

kann es sein, da?? du vielleicht etwas dumm draufgelegen hast über nacht? da reicht schon das kleinste stück kruste, und schwupp… schwillt es an. was das ziehen angeht: hatte ich ebenfalls, die ersten 4 tage keinerlei probleme und dann, nachdem ich eine nacht schief drauf geschlafen habe, zog es hoch zur stirn und bis runter zum kiefer, lachen ging nicht so wirklich, fühlte sich etwas wie muskelkater an. bei mir war’s nach 2-3 tagen wieder weg, hab da auch mal die piercerin gefragt und die auskunft bekommen, da?? dieses ziehen nicht jeder unweigerlich bekommt, der sich nen tragus verpassen lä??t, allerdings öfters schon mal vorkommen könnte und ich mir keine sorgen machen bräuchte.

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Joa, bei mir war das auch so ähnlich… Ich hatte da ne ziemlich dicke Schwellung die erste Zeit lang… Geht wieder weg… Halt immer schön sauber machen, und desinfizieren… dann klappt des… Viel Glück!

Zany
    Teilnehmer
    @Zany

dankeschön 🙂 wenn das anscheinend „normal“ is brauch ich mir ja keine weiteren sorgen machen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

mach dir keine sorgen nach 4 tagen kann man bei einem tragus-piercing noch nicht mit wundern rechnen 🙂 knorpel brauchen ihre zeit und dass man auf ohren auch noch die ganze nacht liegt und immer mal am kissen hängen bleibt macht die sache nicht einfacher

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv