Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tragus: Technik, Tipps und Tricks

Tragus: Technik, Tipps und Tricks

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tragus: Technik, Tipps und Tricks

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Gut’s Nächtle allerseits!
    Ich wollte heute mal meinen Barbell im Tragus durch einen schicken Stud ersetzen, aber irgendwie haut das nicht hin. Im Ohr ist einfach zu wenig Platz für den Stud und meinen Finger, mal abgesehen davon, da?? man da auch so schlecht hineinsehen kann. Also: Wie macht ihr das zu Hause mit dem Schmuckwechsel? Will nicht extra zum Piercer fahren.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

versuch mal den stud mit einer pinzette zu halten die vorne schmal ist, damit bekommt man den meist rein. oder man organisiert sich nen helfer mit filigranen fingern….

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Filigrane Finger? Mist, selbst wenn’s die hier gäbe, da traut sich niemand ran.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich machs ebenfalls mit der Pinzette – klappt wunderbar 🙂

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Ich bekomme den Schmuckwechsel selber nicht hin. Möchte zwar keinen anderen Schmuck drinhaben, aber zum Reinigen muss das Piercing ja auch raus und dafür fahre ich dann zum Piercingstudio. Habe da auch schon nach Tricks und Tips gefragt, da ich nicht jedesmal stören möchte. Die sagte mir auch, ich könnte es mit einer Pinzette probieren (klappt bei mir aber irgendwie nicht), aber wenn es nicht klappt sind die Leute im Studio immer für mich da.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv