Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus Tragus
-
18. September 2007 um 15:06 Uhr #2808390
Also ich find mein Tragus ja echt voll toll und so, aber ich hab es jetz seit Mitte Juni und es zickt immer noch rum erst war es nach nem Schmuckwechsel dick, bis ich wieder nen Titanstift reingemacht hab, und nun wo es endlich abgeschwollen ist, krieg ich son scheiß Wildfleisch. Hab schon mit Teebaumöl behandelt, mit 3% Wasserstoffperoxid und auch einfach nur mit Wasser aber es will nicht weggehen, jetz hab ich von nem Bekannten gehört das er bei all seinen Piercings (hat 14 Stück in beiden Ohren) mit Schnaps hantiert hat und nie Probleme hatte. Jetz wollte ich mal eure Meinung dazu wissen und ob ihr mir noch andere Sachen gegen den roten Knubbel an meinen Stichkanal empfehlen könnt (geht der vielleicht auch von allein wieder weg wenn ch ihn einfach mal gaaaaanz lang in ruhe lasse???
mfg Moogle
18. September 2007 um 15:17 Uhr #2948698Ich würde sagen lass ihn entweder in Ruhe erstmal oder pflege konstant nur mit einer Sache,kein Mischmasch machen.Ansonsten,wenn der Hubbel echt nicht weggeht,dann lass ihn abheilen und wenn nix mehr offen ist kannst du den Höllenstein ??tzstift anwenden.
18. September 2007 um 15:29 Uhr #3028596Ich benutze natürlich nicht alles auf einmal, hab jetz auch vor paar tagen mit dem Wasserstoffperoxid aufgehört, aber kann es auch sein das der Knubbel von allein wieder verschwindet?
18. September 2007 um 15:35 Uhr #2808956Hab grad nachmal geschaut und würde sagen es is nicht mehr doll rot also anfänglich sah es schon rot aus, man könnte sagen so wie nen Pickel ohne Eiter (ecklich oder?). Jetz is es anders ( so fast Hautfarben) is das nen Zeichen das es eventuell weggeht, oder nistet es sich jetz richtig ein (voll der Parasit)
18. September 2007 um 15:39 Uhr #2810689Bei mir persönlich verschwindet wildes Fleisch auch mal von ganz alleine,kannst ja testen,obs bei dir auch klappt.Ansonsten dauert es meistens leider lange,bis man Erfolge sieht,wenn man wildes Fleisch mit irgendwas behandelt.
18. September 2007 um 15:47 Uhr #2812312Naja muss mal sehen es nervt halt dann doch irgendwann wenn es immer noch keine Ruhe gibt, es tut zwar nicht weh, aber son Knubbel sieht erstens scheiße aus und zweitens behält man die ganze Zeit sowas im Hinterkopf wie “ Komm blo?? nicht an dein Piercing, dann wirds wieder schlechter“. Das is son Gefühl als ob eine Kleinstarmee meinen Tragus besetzt hält und mir der Eintritt nicht gestattet wird, ich kann immer nur mit dem Zahnarztspiegel spionieren und kucken obs besser is *gg*. Ich lasse es jetz einfach mal in Ruhe und schau mal!!(sieht übrigens total bekloppt aus wenn man sich fast täglich mit nem Spiegel ans und ins Ohr glotzt)
18. September 2007 um 15:48 Uhr #2813822Aso noch was wie lang dauert das bei dir so ungefähr bis das Wildfleisch weg is?
18. September 2007 um 15:51 Uhr #2815229Hm,nachm kompletten Abheilen (was bei Knorpelpiercings sehr lange dauern kann) zwischen 3 und 12 Monaten.Also ne sehr Große Zeitspanne.
Anonym
Gast@18. September 2007 um 21:42 Uhr #2816548Hi,
also ich hatte bis vor ca. einer Woche dieselben Probleme mit meinem Tragus. Bin gerade zu müde um nachzugucken wann ich es mir genau habe machen lassen aber das steht in meinem Profil 😉 Na jedenfalls schon lange, müsste eigentlich Ende letzten Jahres gewesen sein.
Lass das Tragus einfach in Ruhe und wenn was ist mal Octi druff tun, das hilft. Ich weiss man sollte es eigentlich nur am Anfang der Wunde drauf machen, aber ich helf meinen Piercings damit seit nun ca. zwei Jahren und es hilft immernoch besser als alles andere. Immer darauf achten das (falls du einen Ring drin haben solltest) nicht daran rumdrehst, denn dann wird der Kanal durch das getrocknete Wundsekret jedes Mal wieder neu aufgerissen. Also einfach in Ruhe lassen (trotzdem natürlich mit Octi reinigen, Wunde sowie Piercing).22. September 2007 um 15:14 Uhr #2817796hab das gleiche problem, bei mir hat auch noch nix geklappt.
naja – wenn’s mir zuviel wird kommt das scheiß teil halt raus.25. September 2007 um 0:10 Uhr #2818979Ja aber es soll ja gerade nicht raus, hab letztens mit einem geredet der auch eins hat, er hat gesagt er hatte das auch und es is von allein wieder weg gegangen, naja halt warten und warten kann ja anscheinend echt nen Jahr dauern bis das TOLL is. Is zwar nervig, aber man muss bei diesem Piercing anscheinend oft in den sauren Apfel beissen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.