Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus: tut das Stechen weh???

Tragus: tut das Stechen weh???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus: tut das Stechen weh???

33 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von dingobinchen vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Es tut schon ein wenig weh.
    Aber man..ich denk mal, Du willst das Ding unbedingt haben..Und man es sieht ja auch vedammt geil aus…Also, warum sich da von solchen Kleinigkeiten sich davon abbringen lassen?
    Ja, es ist ein Druck schmerz, und das ist eigentlich auch nur das Unangenehme-fühlt sich an als wenn Dein Herz in dem Moment (wo der Plastikschlau noch drin is´ und wenn der Schmuck reinkommt) in dem verdammten Knorpel wie blöde hämmert.Kennste das?
    Naja, aber man kanns überleben 😉 Also, wenn Du Dir total sicher bist lä??t Du Dich vom Schmerz nicht abhalten!
    liebe Grü??e und viel Mut
    -rotten-

dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

hi, meins wurde betäubt und ich hab fast gar nix gemerkt. War für mich eines meiner schmerzlosesten Piercings. Und auch Tag´s drauf hatte ich keine Probleme, einen ganz minimalen Druckschmerz. La?? mir demnächst auch den linken Tragus piercen. Ist halt bei jedem verschieden. La?? es einfach machen, bis Du den Schmerz merkst, ist es auch schon fast überstanden.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

lady_isis mit ihren ständigen dumm-dreisten und überflüssigen kommentaren… es ist jedermanns gutes recht, sich über schmerzen bezüglich eines piercings zu informieren. nicht jeder ist so abgebrüht wie du…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich sehe das anders, aber es ist schön zu wissen, dass sich jemand über meinen Beitrag aufregt. Dankeschön.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nu, aufregen wäre übertrieben, dazu brauchts schon mehr 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na ok, dann beim nächsten thread

Anonym
    Gast
    @

Wie schon jeder weiß, ist das Schmerzempfinden bei jedem anders.
    Aber ich am selber ein Piercing am Knorpel am Ohr (n´Zungenpiercing auch). Das piercing am Knorpel tut nur wein wenig weh solange die nadel drinnen steckt. Das zungenpiercing ist viiiel schmerzhafter als das am Knorpel, also wenn du ein Zungenpiercing hast, wirst du schon beurteilen können ob du das Piercing am Knorpel aushältst oder nicht. Lg Dini

Sabbi-Maus
    Teilnehmer
    @sabbimaus

… ich denke ich werde es mir stechen lassen. Ich habe ein Zungenpiercing und kann mir vorstellen, dass dieses mehr weh tut.
    Trotzdem habe ich Bammel.

Vieviel kostet sowas eigentlich?

Greetz

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das is von studio von studio unterschiedlich 30 ??? mit ring wäre ok.

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv