Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus vernümpftig reinigen

tragus vernümpftig reinigen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus vernümpftig reinigen

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Elfi-dieNaechtliche vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • sammy635
    Teilnehmer
    @sammy635

hey leute 🙂 ich hoffe ich werde nicht gleich getötet weil diese frage schon 10000x gestellt wurde und ich es nicht finde… ich bin ganz neu hier und ich bitte um verstädnis, ich habe auch schon über google gesucht aber habe keine passende antwort zu meiner frage gefunden ich habe seit 4tagen ein tragus piercing, habe es mir bei einem wildcat partner stechen lassen und diesen faltzettel bekommen wo drauf steht wie man ein piercing zu pflegen hat alles schön und gut, das was dort drauf steht weiss ich auch alles noch von meinem bnp aber ich hab ein problem und zwar: ich weiss nicht wie ich mein tragus piercing vernümftig reinigen soll, auf dem zettel steht das krusten vorsichtig entfernt werden sollen ect pp, das klappt vorne auch ganz gut aber hinten seh ich leider nichts und komme dort mit nem wattestäbchen auch sehr schlecht dran… ich hab auch angst irgentwas kaputt zu machen ich möchte auch nicht unnötig dran rum fummeln , habe es auch nicht bewegt seitdem es drin ist und bin super vorsichtig. meine frage, habt ihr tipps wie ich dort besser dran komme? mit einem spiegel hab ichs auch shcon versucht aber dann kann ich meine hand nicht vernümpftig steuern… ist es schlimm wenn evt kleine krusten die ich nicht sehen kann oder wo ich nicht richtig dran komme, dran bleiben? danke schonmal im vorraus und liebe grüße

Tinaaaaa
    Teilnehmer
    @tinaaaaa

Es ist meiner Meinung nach besser wenn ein paar Stückchen von der Kruste dran bleiben, als wenn du krampfhaft versuchst sie wegzumachen. Zu viel Reizung ist eher kontraproduktiv.

Der Stichkanal von deinem Piering ist eine offene Wunde und sehr empfindlich. Durch zu viel Rumgefummel dadran kann es sich schnell entzünden.

Warte erstmal noch ein bisschen und probier es dann mal nach dem Duschen, wenn die Verkrustung eingweicht ist.

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

V E R N Ü N F T I G !!!!

OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

„vernümpftig“ thihi 

Anonym
    Gast
    @

Er dachte an die „Schlümpfe“ und die sind ja auch unvernümpftig!!!

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Habe mein Tragus schon eine Weile und immer wieder Probleme damit es von hinten ordentlich zu reinigen, nach dem Duschen, wenn es aufgeweicht ist, ist es am einfachsten.

Oder einfach nochmal direkt den Piercer fragen, der hat sicher Tipps, die auf dem Zettelchen nicht drauf stehen. Ich lass mir bald einen Ring einsetzen und hoffe, das es alles gut bleibt und dann kann ich es sicher auch besser reinigen.

IvQu0582
    Teilnehmer
    @Ivy0582

Ich habe mein Tragus Üiercing schon sehr lange, aber ich habe es wie folgt gemacht. Erstmal Hände gewaschen und dann habe ich bißchen lauwarmes Wasser am Piercing verteilt (sowohl innen als auch außen). Das kannst du z. B. mit einem Waschlappen machen. Dann habe ich einen Augenblick gewartet. In der Wartezeit habe ich einen Zahnstocher mit bißchen Watte umwickelt, also nicht soviel Watte sonst hätte man ja auch die Ohrstäbchen nehmen können. Dann habe ich die Watte nass gemacht und vorsichtig das Piercing innen und außen gereinigt. Anschließend habe ich das Piercing mit Octenisept desinfiziert (außen einen kleinen Sprühstoss ran, innen habe ich es so gemacht: neue Watte um den Zahnstocher gewickelt, Octenisept auf die Watte gesprüht und dann um die Einstichsstelle innen gewischt). Das ging so ganz gut bei mir.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv