Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus vertikal

tragus vertikal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus vertikal

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von piercedbear vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

Hat wer von euch Erfahrungen mit nem vertikalen Traguspiercing gemacht?

Wenn ja, welche?

bear

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

bestimmt ist das nicht viel anders als ein „normales“ tragus-piercing…. also vonner Abheilung und vom Stechen her….

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

na ja der stichkanal ist ja doch um einiges länger und geht vor allem ziemlich lang durch knorpelgewebe, ich stell mir das schon unterschiedlich vor…

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ich hab ein vertikales tragus surface piercing, von der optik sehr ähnlich, aber kein knorpel im spiel (stell mir die verheilzeit sehr nervig vor und das stechen überlebst du wahrscheinlich auch nur in vollnarkose 😉 ).
    es ist jetzt 4 monate alt und hat noch nie probleme gemacht, hab von der ersten nacht an drauf geschlafen.
    hab leider noch kein foto davon in meiner galerie, aber ich werd mal den link suchen gehen, hab das ding mal irgendwo ausserhalb der bösen seite gesehen.

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

ach, ich kenn auch die fotos von der bösen seite, sind aber nur sehr wenige drauf die wirklich „echt“ sind, die meisten sind wohl surface davor, was nicht so meine vorstellung ist 😉
    wenn schon dann will ich ein echtes 😀

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

so, hier isses:

http://www.skin-art.net/galerie_pierce/images/086.jpg

kann man allerdings noch näher an den tragus ran machen, meins sitzt auch näher dran, ungefähr da, wo auf dem foto der schatten aufhört und der tragus anfängt (war das verständlich?)

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

so, hier isses:

http://www.skin-art.net/galerie_pierce/images/086.jpg

kann man allerdings noch näher an den tragus ran machen, meins sitzt auch näher dran, ungefähr da, wo auf dem foto der schatten aufhört und der tragus anfängt (war das verständlich?)

Anonym
    Gast
    @

wenn dein tragus gross genug ist, sollte es auch möglich sein, einfach 2x den tragus zu piercen. ich bin da grade dabei und habe jetzt seit ca. einem monat das untere und bald kommt dann das obere. hat halt den vorteil, dass es nicht so vom rauswachsen betroffen ist und es siet eigentlich genauso aus, wie ein vertikales.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab gerade gesehn, dass BlackEyes aus eins hat 🙂

Tutti78
    Teilnehmer
    @Tutti78

Also das stechen ist schon nicht ohne. Abheilungszeit? Kommt auf dich an. Lä??t du es in Ruhe ( 6-8 Wochen ), lä??t du die Finger nicht von oder bleibst du oft dran hängen wird’s du kein Spa?mit haben. Also Finger weg nach dem stechen. Optisch geil das Piercing.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv