Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus voll brontal angeschwollen

tragus voll brontal angeschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing tragus voll brontal angeschwollen

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

hi

hab nur ne kurze nervige frage

hab mir letzen mi ein tragus-piercing stechen lassen die ersten zwei tage wars super nur ein bissgen angeschwollen aber seit dem wochenende isses voll brontal dick und tut ein bissgen schmerzen iss nich normal oder? weiter pflegen oder piercer besuchen?

kam bestimmt schon oft so ne blöde frage aber trotzdem danke für eure antworten

Daniel19871
    Teilnehmer
    @Daniel19871

War bei mir auch aber das hatte daran gelegn das der Schmuck den ich drin hatte(stab) zu kurz war!und es deshalb derbe gedrückt hatte!habe mir dann nen längeren stab einsetzen lassen und dann gings nach zwei tagen wieder

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geiles topic !! 10punkte 😉

Caypi
    Teilnehmer
    @Caypi

Sobald Du Dir unsicher bist, immer zum Piercer!

Kasheem
    Teilnehmer
    @Kasheem

hatte ich leider auch.. ich war dann beim piercer, aber hatte mich zuvor mit harten schmerzmitteln betäubt über nacht, da isses dann weg gegangen. ging bei mir aber auch so weit, dass ich ne dicke backe hatte.. hehe.. was stress nicht alles so verursachen kann.. 😉
    aber wenn du dir nicht sicher bist, geh zu deinem piercer. peinliche oder dumme fragen gibts nicht

hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

hi

glaube es wird langsam danke an alle nochmal

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv