Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus – welche Seite?

Tragus – welche Seite?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus – welche Seite?

34 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von Anne16 vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Mich würds einfach mal interessieren:

Wer von euch ein Traguspiercing hat, auf welcher Seite habt ihrs? Und wenns einen bestimmten Grund hat, warum es genau auf der Seite ist – würd ich den auch noch gern wissen 😉 jaja bin neugierig heut Abend.

Hoffe auf viele Antworten – Statistik würd mich echt interessieren.

LG Ulli

P.s. Meins ist übrigens rechts (ich schätz mal wie die meisten 😉

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

also, ich hab zwar noch keins, werd aber in kürze zum piercer maschieren und mir eins auf der rechten seite machen lassen…grund: mein helix is links und die symmetrie soll stimmen =)

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

ich hab meins auch rechts und den allergleichen grund hab ich auch…
    hatte da eigentlich keinen besónderen hintergrund… einfach nur helix links, tragus rechts… 😉

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Falle auch aus der Statistik raus – hab keines, aber ich sag trotzdem was dazu ^^
    Und zwar hab ich keinen, weil ich irgendwie Schi?? davor hab.
    Der Knorpel dort ist bei mir ziemlich hart, und irgendwie bin ich noch vom Industrial traumatisiert, das hat sooo weh getan und war so schwierig zu pflegen, aber heureka, ich habs geschafft *g*
    Aber ich find das superschön… Beneide alle die das erfolgreich durchgezogen haben…
    Naja, I will see, and you never know =)

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Aber wenn ich eins hätte, dann wol links, da Industrial rechts und Helix links, also „fehlt“ links noch was =)

miezecat
    Teilnehmer
    @miezecat

und ich fall ganz raus…ich konnt mich ned entscheiden un habs auf beiden seiten 😉
    nee, also zuerst links (ring) un ca. 9monate später noch rechts (stud)…
    und warum beidseitig? wiel ich mcih nie entscheiden kann ob ring pder stud schöner aussieht…daher hab ich mir die entscheidung erleichtert 😉

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ich hab auch keins, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu 😉
    Will mir auch noch eins stechen lassen. Und zwar wollt ich links..
    aber jetzt wo Sush das Industrial erwähnt hat, was ich evtl auch machen lassen möchte und es dann auch eher links wird, überleg ich doch, ob ichs rechts machen lasse *grübel*
    Oder doch nich? Immer diese Entscheidungsschwierigkeiten. Werd ich spontan entscheiden – wie immer halt

Filly
    Teilnehmer
    @Filly

hab meins auch rechts! war aber ’ne scheiß idee, weil ich auf der rechten seite penne und’s ewig gebraucht hat bis’s abgeheilt war! lg filly

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Meiner kommt demnächst und zwar auf der rechten Seite…weil links einfach schon mehr im Ohr ist.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

ich hab mein tragus piercing links weil ich rechts inner conch habe. Find dasses sonst so voll wirkt bei meinen kleinen öhrchen^^

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Wie nennen es die Fachleute? 😉

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

also ich hab meins links aber so richtig begründen kann ich das nicht…hatte halt links nur dreimal lobe und rechts waren schon zwei lobes und dreimal helix da fand ich links schöner weil da weniger war als rechts…so einfach ist das… 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich halte mich da immer raus :o)
    sagen nur das se halt mir haare aufpassen sollen und beim schlafen… :o)

misanthropia
    Teilnehmer
    @misanthropia

also ich hab meins zuerst rechts gehabt…aus keinem besonderen grund. ist jetz auch egal, weil jetz hab ichs seitn paar wochen auch links lol =D

schlafen fand ich übrigens gar nich so schlimm, auch wenn ich lieber auf der rechtn seite schlaf,aber war kein prob =) hat auch die heilung nich gestört

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

Ich habs rechts, Spontanentscheidung,mein rechtes ohr hat von anfang an mehr löcher als das linke gehabt….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

links… rechts hatte ich schon ein paar andere, links war spontan Platz.. naja und so kam eins zum anderen…

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Hm, vllt isses ja bei mir auch völlig wurscht welche Seite, weil es besteht ja die Gefahr, dass noch eins folgen wird..auf der andren Seite..also somit: Egalo

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh also ich les grad, das alle die heir was zu schreiben keins haben^^ nunja…genau wie ich..aber ich denke es wird wohl kaum einen besonderen grund ausser die symetrie und das ästhetische geben es auf eine besondere seite zu amchen….bei mir wärens wahrscheinlich sobald ichs amch beide seiten weils im mom bei mir sehr ausgewogen ist

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

WAHH!!! Das war der falsche Thread!! *umkipp* Sorry 😉

Anonym
    Gast
    @

warst wohl schon zu lang wach…
    dachte mir sowas.. aber ich dachte ich überspiele das damit es nich auffällt 😉

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

hab auch auf beiden Seiten eins… hatte erst links (mein erstes Piercing überhaupt), war so ne Spontanentscheidung weil ich an dem Tag beim shoppen erfolglos geblieben bin *g* warum links weiß ich auch nich… als dann noch der Tunnel links un der inner conch dazu kamen hab ich mir recht´s noch´n tragus machen lassen damit´s nich so leer aussieht 🙂 trag jetz auf beiden Seiten Ringe und find´s voll schööööööööööööööön!

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Danke 😀

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

rechts und links!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

rechts, weil da auch mein scheitel ist und somit das rechte ohr eher freiliegt als das linke, wo die ganze mähne drüber ist xD

Rosentattoo
    Teilnehmer
    @Rosentattoo

Also ich hab meins auch rechts. weiß auch nicht warum. Theoretisch hätte ich links nehmen müssen, weil ich rechts schon 2 Lobe und 1 Helix habe. Links is nur ein einsamer Lobe. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald *freu*. Aber ich finde trotzdem das es so wie es ist, nicht schlecht aussieht.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv