Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus – welche Seite?
-
19. Oktober 2005 um 13:04 Uhr #2839045
ich werds mir links machen weil ich da noch mehr platz am öhrchen hab
19. Oktober 2005 um 13:10 Uhr #2840587hm also ich würd es auf beiden seiten machen..find symetrie toll ^^
hätt ja auch gern tragus..aber ich glaub des is gut aua O.o19. Oktober 2005 um 14:23 Uhr #2842152hab’s links, rechts ist ne windpockennarbe, da gibt’s dann noch nen surface drunter her.
@horribleBarbiedoll: aua ist relativ, hab so gut wie nix gemerkt. hatte mit ungefähr dem gleichen schmerz gerechnet wie beim industrial, aber nöö..so unterschiedlich kann’s sein19. Oktober 2005 um 16:09 Uhr #2843727hab beide Seiten ^^
Grund: hatte erst rechts und links war noch Platz ^^
19. Oktober 2005 um 16:16 Uhr #2845329ich hab meins links…weils zu den anderen auf der linken seiten besser gepasst hat find ich ^^
19. Oktober 2005 um 19:15 Uhr #2846938meine beiden waren auch rechts….werd jetz aber links stechen lassen weil ich rechts scho zuoft durchgebohrt hab 😀
19. Oktober 2005 um 20:28 Uhr #2848527werd meins links machen, weil ich da sonst nur so lobes und helixe hab und da muss noch was besonderes hin. außerdem will ich rechts n daith haben und ich glaub die ecke wird dann etwas eng.
19. Oktober 2005 um 22:53 Uhr #2850151Hab mein Tragus auch auf der rechten Seite 🙂 Grund hierfür ist, habe die Tendenz alles auf die rechte Seite machen zu lassen, gefällt mir irgendwie besser… weil es dann doch etwas komisch aussieht, wenn man nur Piercings im rechten Ohr hat, hab ich mir 2 Helixe ins linke Ohr machen lassen, mal sehn vielleicht kommt ja noch was dazu :))
21. Oktober 2005 um 17:36 Uhr #2851781also ich bin eine von denjenigen die auf beiden seiten ein tragus hat. wieso? na ja, weil ich finde das es so schöner aussieht als wenn man nur eins hat. ich fand das piercing so schön, dass es einfach beide seiten sen MUSSTEN. tat auch überhaupt nich weh und war super in der pflege 😀
Anonym
Gast@23. Oktober 2005 um 11:26 Uhr #2853424Hab m eins rechts.
Als ich es hab machen lassen war da nur ein Lobe und ein Helix und auf der anderen Seite waren schon drei Lobes. Pa??te also besser.
Nun ist links noch ein Rook zu den Lobes gekommen.
Hab nun allerdings ein wenig das Prob wohin mit dem Inner Conch!? 😉
Das Stechen und das Abheilen war problemlos! .. hat nichtmal geblutet… was der Piercer damals sehr enttäuscht feststellte! Da ich auch eher ein Linksschläfer bin, hatte das Tragus auch nachts seine Ruhe (im Gegensatz zum Rook)
Hat auch nie Probs damit gegeben, wobei mich das im Nachhinein fast wundert, weil ohne Pflege.. naja.. mieser Piercer, wie ich nun leider sagen muss… Aber Ich hatte viel Glück!!!
… naja.. nach wie vor noch immer das Problem wohin mit dem Inner Conch?! 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.