Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus; Wer hat eins?

Tragus; Wer hat eins?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus; Wer hat eins?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

Hallo Ihr!

Möchte mir warscheinlich demnächst ein Tragus stechen lassen. Nun, hab ich ein paar Fragen:

War’s sehr schmerzhaft?
    Wächst es schnell wieder zu, oder bleibt lebenslang ein Loch zurück (wie bei meinem Ohrläppchen!)
    Wie lange dauert die Abheilungszeit?
    Irgendwelche Probleme, die auftauchen könnten?

Danke schon mal im Voraus

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Hi du!
    Also mein Tragus hat wirklich wahnsinnig weh getan, mehr als alle andere, weil mein Piercer auch nciht gleich durch den Knorpel durchgekommen is.
    Also ich hatt das Problem das ich so nen komischen „Krampf“ auf der ganzen (in meinen Fall) linken Gesichtsseite und das reden tat auch ein bissl weh *gg*
    Zu der Verheilungszeit kann ich da nix sagen weil meine ganzen Piercings sehr langsam verheilen.

Lg

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

also ich hab beide durchlöchert. zum zuwachsen kann ich nicht viel sagen, habs sie ja noch drinnen. abheilzeit war bei mir bei beiden ca. 1 monat ohne komplikationen nur das stechen hat beim linken ziemlich weh getan – nein ich bin nicht wehleidig – bin nachträglich draufgekommen, der hatte das noch nicht oft gemacht .. autsch! zweites verlief fast schmerzlos.
    ich glaube wenn du auf hygiene beim studio achtest und während der abheilzeit gut darauf schaust wirds kaum probleme geben.

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe mir meinen Tragus zum zweiten mal stechen lassen. Das erste Mal musste ich ihn wegen einer heftigen Knorpelreaktion rausnehmen. Das Loch geht ohne weiteres zu. Es bleibt nur ne kleine Narbe.
    Vom Schmerz ist es auszuhalten. Auch das zweite mal stechen war okay…Es lohnt sich wirklich das Piercing stechen zu kassen. Sieht toll aus…….

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

vom Stechen her wars das schmerzhafteste Piercing das ich hab. Aber der Schmerz ist auf jeden Fall auszuhalten. Abheilung hat bei mir schon ein paar Monate gedauert, ich glaub fast ein halbes Jahr.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kann mich nur anschließen. tat relativ weh,ist aber auszuhalten. zum zuwachsenn kann ich auch nix sagen,wollte es noch ne weile behalten 🙂

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

septum war wesentlich schmerzhafter; tragus kann man relativ (im vergleich zu nem rook) gut pflegen. abheilzeit hängt damit zusammen, ob du auf dem ohr schläfst. aber alles in allem ist das piercing zu empfehlenm, habe es seit letzten januar und es gab keine komplikationen.
    viel spass damit
    christoph

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv