Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus/Bläschen

Tragus/Bläschen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus/Bläschen

6 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von OoiCeCrYsTaLoO vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • OoiCeCrYsTaLoO
    Teilnehmer
    @OoiCeCrYsTaLoO

Hallo liebe WildCat-User

Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Tragus,es ist nun schon gute 2Monate alt,es tut nicht weh und eitert nicht,aber ständig bekomme ich um den Einstichkanal eine Art blase,diese befindet sich sowohl innerhalb als auch außerhalb! Ich war damit bereits schon bei meinem Piercer,dieser empfohl mir Tyrosur-Gel eine Woche lang zu benutzen,wenn die blase nicht weg geht solle ich wieder kommen! Gesagt getan,hab das Tyrosur-Gel immer schön drauf gemacht, die Blase ging auch weg, aber dann kam sie schon wieder und ich dachte, dass ich einfach mal Teebaumöl benutze,weil dies ja auch für entzündungen ist,die Blase ging ebenfalls davon weg,aber jetzt ist sie schon wieder da und ich weiß nicht was ich nun verwenden soll!
    Oder ist es normal,dass man in so einem Fall das Tyrosur-Gel ständig benutzen muss,damit es weg bleibt?! Nebenbei gesagt,die blase tut auch überhaupt kein bisschen weh,es sieht halt nur nicht schön aus.
    Ach und am Anfang als ich den Stab nach Empfehlung des Piercers reingemacht habe,ging die innere Blase auf und es kam etwas flüssigkeit raus…was soll ich davon halten?!

Wäre schön eine Antwort zu bekommen…vielleicht hat ja jemand mal das selbe Problem gehabt!?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Liebe Grü??e

ICE

Anonym
    Gast
    @

hast du denn jetzt nen stab drinne oder wieder nen ring reingemacht? klag jetzt so als wenn du sonst nen ring trägst…
    so wie es klingt könnte es wildfleisch sein.. was durch zuviel bewegung des schmuckes entstehen kann…

OoiCeCrYsTaLoO
    Teilnehmer
    @OoiCeCrYsTaLoO

ich habe jetzt schon seit langem einen stab drin,weil mein Piercer meinte wenn ich den Ring drin lassen würde,würde es nicht gut abheilen.
    Aber selbst durch den Stab kommt das bläschen immer und immer wieder…
    was kann ich denn da machen?

Anonym
    Gast
    @

ist zuviel spiel drauf? hörst viel musik.. also ohrstöppsel? schäfst du auf der seite?

OoiCeCrYsTaLoO
    Teilnehmer
    @OoiCeCrYsTaLoO

als mein piercer meinte,dass ich nen längeren stab benutzen sollte,um den auch gut zu säubern,auch wegen der Blase…also kann ich den nach vorne schieben,sodass da ca. 2mm platz ist zwischen kugel und knorpel…
    musik mit kopfhörern höre ich gar nicht
    auf der seite schlafe ich schon,aber meist auf der rechten,weil ich ja nicht wollte,dass mein ohr noch mehr belastet wird,und wenn ich auf links liege(wo das piercing ist),dann immer so,dass mein ohr nirgends aufliegt,also sprich ich lege meinen arm unter meinem kopf,sodass das ohr „freihängt“ (^^hört sich lustig an :D)

Anonym
    Gast
    @

mmmh… dann wäre es (meiner meinung nach) am besten wenn du ein passenden stud einsetzen lässt sobald die blase weg ist… das könnte helfen..

OoiCeCrYsTaLoO
    Teilnehmer
    @OoiCeCrYsTaLoO

hm was wäre denn ein passender stud!? der gerade so eben passt? weil zuuu Groß find ich den nun auch nicht

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv