Tragus/Erstschmuck

31 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Faith vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Habe vor mir ein Tragus stechen zu lassen.Ich weiß aber nicht genau welcher Erstschmuck dafür am besten geeignet ist.Kann mir vielleicht jemand helfen??Wäre supi!Sabine

Anonym
    Gast
    @

hab zwar selber keins, aber einsetzen kann man nen klemmkugelring, nen barbell oder auch nen labret stud… hab schon die 3 versionen gesehen als erstschmuck.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Kann mir vielleicht auch jemand sagen welche Stärke und Grö??e am besten ist??

Anonym
    Gast
    @

die meisten haben es mit 1.6mm schmuckstärke gestochen bekommen… hängt aber vom piercer ab, oder halt auch von den persönlichen vorlieben… kannst ja mal mit deinem piekser drüber diskutieren.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nen 1,6er LabretStud zuerst! Kommt aber auch darauf an, wie ausgeprägt die zu piercende Stelle ist!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Also ich hab ’nen 1,2er Barbell drin.
    Find ich persönlich mit 3mm-Kugel hübscher als mit den Großen Teilen.
    Solltest du aber am besten mit deinem Piercer besprechen, wie deine anatomischen Gegebenheiten sind.

Anonym
    Gast
    @

hoi,
    und wenn du jetzt die aussage von cassandra (anatomische voraussetzung) und von jennyjenn (3mm kugel, gibt es nicht mit 1,6mm gewinde) zusammen fügst, hast du die perfekte antwort.
    bin stolz auf euch ;o)) ganz ehrlich. freut mich immer wieder wenn jemand nachdenkt bevor er tippt….

hochachtungsvoll micha ;o))

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte knapp 2 Jahre nen 1,6mm Labret Stud mit 3mm Kugeln drin (ja,die gibts) und dann ging der Druckschmerz einfach nicht weg und ich habe mir nen 1,2mm BCR einsetzen lassen.

Anonym
    Gast
    @

nein anna, bei uns „wildcat“ nicht….
    wir haben dafür aber einen super sexy labret in 1,6mm mit 2,5mm kugel ;o))

gru?? micha

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ich weiss,habe auch so einen,aber mein Piercer hat nunmal auch 3mm Kugeln mit 1,6mm Gewinde!Außerdem hat BabyBoundin nicht gefragt,was es hier gibt,sondern was man allgemein als Erstschmuck nehmen kann.

Anonym
    Gast
    @

ach danke für die erklärung…..
    und weil sie sich hier aufhält und nicht woanderst, was sie ja durchaus könnte wenn sie wollte, sag ICH ihr was sie hier bekommt…. was dann für sie richtig ist oder nicht wird ihr der piercer sagen bei der erklärung.

aber tu dir keinen zwang an ;o))

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

war da jetzt was falsch dran, dass man gucken muss was die Anatomie hergibt, dann klär mich auf! oder versteh ich dich falsch wildcat-mz?!

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also ich finde 1,2mm klemmkugelringe für tragus am besten… sheen schön dezent aus und lassen sich super reinigen. 1,2mm ptfe-barbells sind aber auch ganz ok.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

das hört sich schonmal ganz hilfreich an!!Tut es weh?

Faith
    Teilnehmer
    @Faith

Alle piercings tuen weh, oder ist das dein erstes.
    Das Problem ist ja auch ,da?? das ja eh bei jedem anders ist.

Aber mal ganz ehrlich Blut abnehmen ist doch schlimmer oder?

Anonym
    Gast
    @

@cassandra,
    im gegenteil. genau richtig. war/eigentlich ein lob von mir….
    gru?? micha

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Keine Ahnung, bei mir holen die das Blut nie am Tragus……meistens am Arm

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach sooooooooooooooooo… Dann ist ja gut! Dachte auch schon!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

*höhö* Ich hätt’s wie Cassandra auch erst als ironische Anmerkung aufgefasst.
    Aber das war ein richtig echtes Lob?! Woah… *stolz*… krieg ich jetzt ein Flei??-Bienchen?! 😉

Anonym
    Gast
    @

lach, ja ihr zwei bekommt das wildcat flei?? bienchen….. fand ich echt gut….

habt spa??
    gru?? micha

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

nein,ist nicht mein erstes.Hab schon ein Bauchnabelpiercing und ein geschossenes Helix.Ich weiß schie??en soll man nicht,aber hatte damit keine Probleme!Allerdings ist der Knorpel bei Helix nicht so dick woe an der Stelle des Tragus!

Anonym
    Gast
    @

Ich hab einen 1,2 mm ring reinbekommen.. Find ich zum reinigen einfach besser. Weh getan hats schon aber ich fand bauchnabel um vieles schlimmer.. abnormal ich weiß *g* und druckschmerz hatte ich keinen.. Tat nach dem stechen nicht mehr weh und konnte auch in der 1. nacht auf dem ohr liegen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wo kann ich mir denn das Bienchen abholen?? und was mache ich damit??? ui… jetzt kann ich wieder vor Aufregung nicht schlafen!!!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

*aufgeregt hin und her hüpf*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

weiß jemand wie es ist wenn man ein tragus hat und ab und an ohrstöpsel tragen mu???tut das weh?geht das überhaupt noch?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv