Tragus/Erstschmuck

31 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Faith vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ohrstöpsel tragen ist in meinem Fall etwas problematisch, da ich vorne wie hinten einen Cone drin habe, also ’nen Stachel. Geht aber trotzdem, irgendwie.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Also wenn man nen Ring drin hat oder nen Barbell mit kleinen Kugeln ist das ganze kein Problem… ich konnte es zumindest bis ich mir meine Anti-Tragus-Piercings zugelegt hab 😉

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Das ist, wie die anderen schon sagten, unterschiedlich… ich habe 3 Tragus-Piercings und ich fand es als eines der angenehmsten Piercings die ich habe. Eine Freundin von mir dagegen ist fast an die Decke gesprungen vor Schmerzen. Da merkt man schon wie unterschiedlich das bei Menschen ist. 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich würde am besten direkt den piercer fragen, weil der das mit sicherheit besser weiß, als die meisten hier.
    ich hab als ersteinsatz nen ring, ist auch besser zum reinigen und so.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also,erstmal vielen dank an alle für die tipps!Ich habe es am Samstag getan.Sieht super aus und tat gar nicht weh!!hab bisher noch keine Probleme und nur leichten druckschmerz,aber der geht auch vorbei!!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Für welchen Schmuck hast Du Dich denn entschieden?

Camouflage

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Für einen kleinen Titanring in 1,2x8mm.Sieht super aus!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv