Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Traguspiercing, 12 Ohrrandpiercings

Traguspiercing, 12 Ohrrandpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Traguspiercing, 12 Ohrrandpiercings

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Elfi-dieNaechtliche vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • Nicolelee
    Teilnehmer
    @Nicolelee

Hier ein fantastisches Ohr: http://karinkoller.wordpress.com/about/

Hat jemand Erfahrung, in wievielen Sitzungen sowas zu machen ist? Geht das in einem Mal?

Seliii1
    Teilnehmer
    @seliii1

Also klappen würde das in einem Mal bestimmt. Empfehlenswert ist es aber meiner Meinung nach nicht gerade. Könnte bei der Pflege schwierig werden Außerdem könnten Entzündungen Probleme machen…Ich würde pro Sitzung allerhöchstens 3 Stück stechen lassen, eher 2, die dann einigerma??en abheilen lassen und dann 1-2 Monate später wieder 2…Lieber etwas gedulden, und dann keine Probleme haben 😉

Hör aber nochmal auf die Experten hier, da ich das nicht wirklich bin 😉

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

es is ja auch so, dass meistens eine schwellung auftritt..denke schon, dass man 3 stechen kann.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

in wievielen Foren willste die Frage eigentlich noch stellen?
    Mehr als vier auf einmal sind nicht sinnvoll – kein Piercer mit ein wenig Verstand würde die alle 12 in einer Sitzung machen – das hat praktisch keine Chance normal abzuheilen.

Anonym
    Gast
    @

needlewitch:

is doch ganz einfach zu beantworten, sie fragt solange bis jemand sagt: ich mach dir alle 12 auf einmal 😉

macht meine 5 jährige auch immer… 😉

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

bei meinen 15 stück hat es gute 3 jahre gedauert, aber ich hatte es auch nicht eilig. der reiz war für mich nicht gleich alle auf einmal zu haben, sondern die vorfreude auf das nächste und der anblick meines immer schöner werdenden ohres.
    und weil es selbst mit nur einem neuen loch schon ein eingriff ist, gerade oben im knorpelbereich, der seine zeit zum abheilen und sich „setzen“ braucht, solltest du die m.M.n. schon einplanen – einfach um auch für die zukunft Spa?an deinen piercings zu haben (so wie ich *grins*). hauruck-aktionen können doch auch böse folgen haben, die man vor allem am ohr nicht immer verstecken kann.
    gut ding will weile haben und so 😉

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

you can´t rush art!!! 😀

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv